Kopfschmerzen seit einem halben Jahr

Themenstarter
Beitritt
09.03.09
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen ich habe folgende Symptome:

seit Oktober letzten Jahres hab ich fast täglich Stirnkopfschmerzen wenn ich an der Stirn reibe tut sie mir ebenfalls weh. Es gibt aber auch mal ein zwei Tage wo ich meine ruhe habe. Ausserdem hab ich seit längerem immer wieder mal Ohrenschmerzen meine Ohren sind aber ok ich war schon beim HNO und beim allgemeinarzt. Auch wegen den Stirnhöhlen war ich ganz am Anfang schon beim HNO ohne Befund.
Ich dachte das es könnte an meinen Zähnen liegen ich hatte im Oktober eine Wurzelbehandlung die mißglückt ist und vor zwei Wochen hatte ich dann eine Wurzelspitzenresektion die Heilung dauert aber bis zu vier Monaten der Zahn tut auch noch weh wenn ich mich anstrenge oder wenn ich draufbeiße. ausserdem kniersche ich ab und zu mit meinen Zähnen.
Und seit kurzem fühlt sich meine Kopfhaut im hinteren Bereich des Kopfes so komisch an so als wenn sie ziehen würde und ich glaub ich bin auch total verspannt im Nacken der tut mir auch ab und zu weh.
Zum anderen arbeite ich auch ziemlich viel jeden Tag so 10-11 Stunden aber das mach ich schon länger als Oktober.
Jetzt war ich heute beim allgemeinartz und er meinte es könnte vielleicht eine chronische Nebenhöhlenentzündung sein. Aber hätte das der HNO vor ein paar Monaten als das angefangen hat nicht gleich sehen müssen er hat ja schließlich ein Ultraschall gemacht an der Stirn? Oder können das nerven sein oder vielleicht doch die Zähne?

Vielen Dank schon mal ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hallo Dianchen,

vielleicht wäre es gut, noch einmal bezüglich Nebenhöhlenentzündung beim Arzt vorzusprechen; welche Untersuchungen man noch machen könnte, ist hier beschrieben:
Atemwege: Nebenhhlenentzndung | Gesundheitpro
Eine verschleppte Infektion kann in andere Bereiche ausstrahlen, deshalb ist es wichtig, dass hier gründlich abgeklärt wird.

Was Deine Probleme mit den Zähnen betrifft - hier könntest Du Dich gezielt an diese Rubrik wenden:
Zahnmedizin und Zahnprobleme allgemein

Liebe Grüsse,
uma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben