Schwindel, Kopfschmerzen einseitig, Benommenheit und Schwindel

Themenstarter
Beitritt
10.02.09
Beiträge
9
ich habe ein problem.
Ich habe seit 4 Wochen kopfschmezen mal leichte und mal dolle. Manchmal wird mir schwindelig und habe benommenheit. Da ich vor zwei oder drei Jahren ein Schlaganfall hatte und ein loch im Herzen festgestellt wurde . Wurde es mit einem ASD- Verschluss versiegelt. Ich habe auch eine Schilddrüssenunterfunktion wobei mir jetzt die Tableten wieder reduziert wurde durch erhöte Blutwerte. Nun habe ich aber immer noch die Schmerzen und werde öfters sehr müde und muss mich halt ausruhen. Da ich beim Hausarzt schon war und keine Erkältung oder sonstiges ist weiß ich nicht was ich tun soll. ich wollte auch ein Termin beim Neurologen haben aber die meinten ich soll erstmal zum Hausarzt gehen. Meine Frage ist was ich tun kann da ich Angst habe irgendwann zusammen zu brechen.;)
Silkchen777
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwindel, Kopfschmerzen einseitig, Benommenheit und schwindel

Hallo Silke,

könntest Du Deine Schilddrüsenbefunde einmal hier einstellen?

Liebe Grüsse,
uma
 
Schwindel, Kopfschmerzen einseitig, Benommenheit und schwindel

Hallo silkchen,

wenn der Hausarzt sowieso nicht weiß, wie er Dir helfen kann, solltest Du vielleicht mal zu einem Kardiologen gehen, damit der sich Dein Herz anschaut.
Gleichzeitig würde ich zu einem Endokrinologen gehen, damit der sich die Medikation der Schilddrüse anschaut. Vielleicht ist die einfach nicht richtig eingestellt und Du b ist deshalb so schlapp und müde?

Es gibt zwar Besseres als Ärzte-Besuche. Aber vielleicht solltest Du auch noch einen Neurologen für den Kopf einplanen?

Gruss,
Uta
 
Schwindel, Kopfschmerzen einseitig, Benommenheit und schwindel

Ich kann die werte nicht sogenau sagen oder aufliesten aber ich weiß dass ich kein Zucker habe , aber weiße oder rote Blutkörperchen mehr und weniger habe die auf die anderen Ergebnisse als ausgleich sind. Silke
 
Schwindel, Kopfschmerzen einseitig, Benommenheit und schwindel

Der Zucker hat mit der Schilddrüse direkt nichts zu tun. Es geht mir um Deine Schilddrüsenwerte...

Den Satz mit den weißen oder roten Blutkörperchen verstehe ich nicht.

Gruss,
Uta
 
Schwindel, Kopfschmerzen einseitig, Benommenheit und schwindel

Die Werte waren einbisschen hoch . Jetzt wurden die Tableten gekürzt so das ich eine 100 mg bekomme. Vielleicht gibt es eine zwischenlösung. Doch die Kopfschmezen habe ich noch immer.
 
Oben