Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit

Themenstarter
Beitritt
10.02.09
Beiträge
9
Ich habe ein kleines problem.
Seit einiger Zeit habe ich Kopfschmerzen bekommen. Mal stärker und mal schwächer. bei diesen Kopfschmerzen wird mir in letzter zeit schwiedndelig und habe benommenheit. vor ein paar tagen war ich beim Neurologen und wollte ein termin haben wegen den schmerzen da haben die mich zum Hausarzt gechickt und meinten es sei eine grippe weil mir auch häufiger schlecht wird. nun war ich am letzen freitag eingeladen im nachbarort wo ich zu fuß hingehe da wurde mir sehr schwindelig und bin beinahe in eine hecke gelaufen. Meine frage ist was ich tun kann?
Ich habe angst nochmal ein schlaganfall zu erleiden.
Mit freundlichen grüßen eure Silkchen777
 
Schwindel,Kopfschmerzen, Benommenheit

Hallo.
Du solltest vieleicht mehr Infos schreiben, da du ja schreibst, das du schon einen Schlaganfall hattest, oder ?
Gruß
 
Schwindel,Kopfschmerzen, Benommenheit

Warst Du schon beim Hausarzt?
Wenn der Schwindel so schlimm ist, würde ich zum Notdienst ins Krankenhaus gehen, wenn der Neurologe so desinteressiert ist.

Grüsse,
Uta
 
Oben