Kopfschmerzen

Themenstarter
Beitritt
09.01.09
Beiträge
3
Hallo,

ich bin froh Euch gefunden zu haben, und hoffe, daß Ihr mir etwas weiterhelfen könnt.

Habe seit Zwei Tagen sehr starke Kopfschmerzen, nur auf der linken Seite, vom Nacken bis vor zum Auge.
Habe das Gefühl, als ob mein Auge gleich rausgedrückt wird.

Wenn ich mich hinlege, wird es schlimmer, aber auch wenn ich auf bin, der Schmerz ist immer da.

Habe heute Nachmittag eine Katadolon genommen und Wärme in den Nacken, aber es hat überhaupt nichts gebracht.

Habe das Gefühl, als wenn meine linke Gesichtshälfte pelzig wäre, das Auge geht auch schwerer auf und zu. Ausserdem tränt es immer wieder.

Habt Ihr vielleicht eine Ahnung, was das sein könnte?

Danke schon mal fürs lesen

loona
 
Für mich klingt das, als ob etwas mit der Wirbelsäule nicht stimmt.
Wie fing das ganze denn an?

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta,

in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte ich leichte Kopfschmerzen,
die sich dann immer mehr verstärkten.

Erst dachte ich es wäre Migräne, aber so einen Kopfschmerz hatte ich bei Migräne noch nicht.
Hatte auch schon überlegt, ob es die Halswirbelsäule sein könnte, kenne mich aber zu wenig damit aus.

Liebe Grüße
loona
 
Oben