Müdigkeit, Herzrasen, Kopfschmerzen nach jedem Essen

Themenstarter
Beitritt
15.04.08
Beiträge
15
hallo,

ich habe folgendes problem: nach jedem essen werde ich müde, bekomme herzrasen und kofpschmerzen.

ich habe viele allergien und NMUs und ernähre mich nur von rohem fleisch, butter, wenig gemüse (roh), frische kräuter, salz
alles andere oder anders zubereitet vertrage ich nicht (durchfall, bauchschmerzen etc)

ich denke auch nicht, dass es noch an dem, was ich esse, liegt, denn ich kann die symptome mit dem salzgehalt der mahlzeit beeinflussen, dh esse ich wenig salz wird mir kalt und ich schlafe meist sofort ein und erwache mit dollen kopfschmerzen/nackenschmerzen und herzrasen. je mehr salz ich esse, desto besser wird es, jedoch "fresse" ich schon unmengen salz und mehr geht einfach nicht, es schmeckt schon gar nicht mehr :(

ich denke, dass ich zu wenig magensäure produziere ?? aber magensäurekapseln bringen keinen unterschied bzw wirken in höheren dosen abführend.

ich habe außerdem eine nebennierenschwäche (cortisol und dhea mangel). ich nehme ein ulmenrindenpulver (slippery elm bark) vor jedem essen, damit ich das salz in der menge überhaupt vertrage.

kann mir jm helfen ??oder habt ihr noch eine idee, was ich ausprobieren könnte ??

lg fine
 
Hallo,soviel Salz zu essen,halte ich für sehr bedenklich,um nicht zu sagen gefährlich.Vielleicht haben Sie vor etwa 1 Jahr mal in der Zeitung gelesen,dass ein Kind nach nur e i n m a l i g e m starken Salzgenuss gestorben ist.
Sie leiden mit ziemlicher Sicherheit an einer oder mehrerer Allergien oder Unverträglichkeiten.Möglicherweise auch noch an weiteren Belastungen,die
Ihr Immunsysten zusätzlich belasten.
Mein Rat : Lassen Sie sich durch einen naturheilkundigen Arzt oder HP,der mit einer biophysikalischen Methode arbeitet, testen und behandeln.Allergien kann man ja gottlob heutzutage in den meissten Fällen mit Bioresonanz löschen (auch wenn viele Schulmediziner und Nicht-Mediziner da anderer Ansicht sein mögen).
Ich wünsche Ihnen guten Erfolg, Nachtjäger
 
Hallo Surfineo !

Ich habe folgendes problem: nach jedem essen werde ich müde, bekomme herzrasen und kofpschmerzen. Ich habe viele allergien und NMUs und ernähre mich nur von rohem fleisch, butter, wenig gemüse (roh), frische kräuter, salz

Ich kann die nur den gleichen Rat geben wie NACHTJÄGER !

Da jede Krankheit und auch alle Allergien Ursachen haben müssen,
taucht auch bei dir die Frage auf wie finde ich die URSACHE(N).

Man kann die Ursachenfindung bereits selbst angehen, wenn man sich ausführliche kritische Gedanken macht bzgl. des Lebenswandels, der Lebensumstände und den damit einhergehenden Belastungen seines Körpers. Das fängt genau genommen bereits an - 9 Monate vor der Geburt.

Allergien u.a. Effekte werden oft durch Belastungen im Umfeld oder im Körper ausgelöst:
Umweltgifte in der Luft(Nähe zur Industrie, Verkehr...), der Wohnung(Holzschutz, Schimmel...), der Nahrung(Pflanzenschutzmittel, Belastete Lebensmittel, Fehl- oder Mangelernährung...), im Körper (Zahnmetalle, Impfungen...) usw. usw.

Mediziner nennen diesen Prozess der Ursachenfindung Krankengeschichte oder Anamnese. Nur findet man heute kaum noch einen Spezialisten, der Zeit hat sich damit zu beschäftigen, oder oft auf Grund einer monokausalen Ausbildung und Denkweise lediglich einige Symptome erkennt und diese behandeln möchte. So bleibt dir vermutlich nur, dich als angagierter Patient, selbst intensiv mit der Ursachenfindung zu beschäftigen - Du bist ja schon recht gut gestartet!

Eins scheint bei dir offensichtlich zu sein, dass du durch den überwiegenden Verzehr von Fleisch und Produkten mit tierischem Eiweiss, deinen Verdauungs- und Stoffwechselprozess vermutlich selbst kontinuierlich in extreme Schieflage (Übersäuerung) bringst, aus der er sich mit eigener Hilfe irgendwann nicht mehr retten kann. Folge: Bluthochdruck, Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, Gelenkprobleme u.v.a.m. ist als Folge möglich, bzw. normal!

Deine Symptome sind Hilferufe deines Körpers und du musst die Zusammenhänge erkennen.
Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen zeigen nach meiner Erfahrung und meinem Wissen eindeutig in diese Richtung.

Anderererseits hast du die Teil-Lösung für deine Probleme schon in deiner Ernährungspalette selbst genannt. Wie gesagt, vermutlich ist es nur die extreme Schieflage in eine schädliche Richtung.

Beschäftige dich mal mit der Frage ob wir Menschen von Natur aus mehr Fleischesser oder Vegetarier sind! Du wirst dann sehr schnell erkennen, dass du deinen Körper überlastest mit sauren Abbauprodukten, die früher oder später genau deine beschriebenen Symptome hervorbringen (müssen)!

Übrigens besitzen reine Fleischesser(fresser), damit sie keine Stoffwechselprobleme bekommen einen 6fach kürzeren Darm(damit die entstehenden Gifte schneller ausgeschieden werden) und auch eine extrem stärkere Magensäure (damit der Verdauungsprozess schneller erfolgt)!

Wenn du daneben herausfindest, was die Ursachen für deine Allergien sind, dann wird es dir hoffentlich bald besser gehen.

Wichtige Stichworte für dich werden evtl. sein:
Säure- Basen Haushalt, Ernährung, Allergie, Zahnmetalle(Amalgam), etc

Viel Erfolg und Toi, Toi für 2009 wünsche ich dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben