Migräne ohne Schmerz, HWS oder Durchblutungsstörung

Schwermetallbelastung: Soweit ich das seheh sind meine Füllungen ,bzw das was davon übrig ist, weiss farblich.Ich hatte früher mal amalgamfüllungen aber das ist ellenlange her,heute sehe ich davon nichts mehr im Mund.
und wie sind die damals ausgebohrt worden? wurden schutzvorkehrungen getroffen..? ich fürchte, nein, wenn ich mir deine symptome so anschaue.
 
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ich weiss nur das es gut und gerne 10 Jahre und mehr her ist.Nur hatte ich bis vor 5 monaten noch keinerlei Beschwerden.

Ich bin momentan auhc bei einem ganzheitlichen Arzt der meinen Kauapparat mal gründlich untersuchen möchte deswegen.
 
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ich weiss nur das es gut und gerne 10 Jahre und mehr her ist.Nur hatte ich bis vor 5 monaten noch keinerlei Beschwerden.

Ich bin momentan auhc bei einem ganzheitlichen Arzt der meinen Kauapparat mal gründlich untersuchen möchte deswegen.
dann drück ich dir die daumen, dass der arzt auch gut ist.

die zeitspanne, in der man beschwerden vom amalgam bekommen kann, geht über jahrzehnte hinweg. deshalb können auch ganz viele keinen zusammenhang zwischen amalgam und symptom erkennen.
 
da mit dem helikobakter war gar nicht so einfach,denn ich hatte a mmagen erst mal gar keine probleme,so das ich nie auf den magen kam gedanklich.ich hatte nur die anderen genannten symptome.erst nach 1 jahr mekrte ich den zusammenhang von essen und symptomen,dann kamen langsam schmerzen im linken oberbauch hinzu.so kam ich zum gastrologen ,der ihn dann per magenspiegelung feststellte.
wegen google: versuchs mal mit anderer schreibweise,denn man schreibt ihn auch mit "c" manchmal,also "helicobacter pylori".
 
Hallo.
B12 nehme ich von Ankermann, 1000ug, 10 Ampullen. Es kostet 7,63 Euro und gibt es ohne Rezept. Spritzen tut es ein Arzt mit meinem Befund des "nitrosativen Stess", einmal die Woche. Ich weiss das die Meinungen auseinandergehen, aber es ist Cyanocobalamin was von Kuklinski und Dr.Kirkamm (ganzimmum.de, welches meinen Test machte) empfohlen wird.

Vitamine usw. bestelle ich hier:
VitaminShop Direct | Vitamine, Vitalstoffe und vieles mehr zum Gesundleben
FeelGood-Shop.com | Vitamine & Co.

Kuklinski und Lunternen schrieben ja ein Buch über Vitamine, Anti-Oxidatien. Dort gibt es einen Link welcher auf zwei Shops als gute Quelle verweisst:
Welcome - HiLife (Extension) e.V.

Wünsch euch was....
 
Ich nehme zur Zeit Cytobion 300, 300µg Dragees.Eine Morgens eine abends.Mals sehn was es bringt.

Oder sollten die Ampullen auf irgendeine weise besser sein??? Weil gespritzt wird statt oral aufgenommen?

gruß
 
Auch hier gibt es wiedersprüchliche Meinungen.
Überwiegend wird die Spritze als die bessere Variante genommen. Nachteil ist das man spritzen muss :))). Tabletten sind schon komfortabler.
Bei der Spritze ist man halt sicher, das es ankommt. Bei der oralen Aufnahme weiss man nicht was ankommt. Da bei mir das B12 wichtig ist, möchte ich sicher sein. Das ist meine Meinung.

Gruss
 
Oben