Häufig Kopfschmerzen, antriebslos, Gefühl von Schwäche...

Themenstarter
Beitritt
01.08.08
Beiträge
27
Hallo, habe oben beschriebene Symptome, schwitze zudem recht schnell, habe verkürzte hintere oberschenkelmuskulatur und ichias iwie zu kurz, oberer nacken ist häufig verkrampft, hatte massagen,w ar kurzzeitig besser, aber jetzt eher noch schlimmer...bin getsern nur 10 mal gesprungen, heute schmerzen...

MfG
 
Ja, mir viel das erst heute wieder ein, weil ich heute wieder das Gefühl habe, wenn ich gehe, stärkere Kopfschmezen zu haben...hab auch iwie im unteren Rücken eine Disbalance, soweit ich weiß...1 Auge ist schwächer als das andere...wenn mir nochwas einfällt, sag ich bescheid...

und ich bin grad an die 20 Jahre alt :/ ernähre mich eigentlich recht gesund, mache viel Sport...
 
Autounfall? Ich hab mal bei Fußball nen Fallrückzieher versucht, bin unglücklich aufgekommen, hatte aber nur arm angebrochen, wurde mal vom fahrrad auf inlinern angefahren, hatte wohl nur ne verstauchung, bin mal angelaufen und wollte mich an ner schaukelstange festhalten, bin auf den rücken geknallt...

hab wohl ne leicht gebogene wirbelsäule nach links, soweit ich weiß...
 
Hallo Welcome2Miami,
Verändert sich die Symptomatik während du Sport treibst bzw. danach?

Grüße
Leros
 
Also ist eigentlich recht seltsam, ichhabe bei Sport meistens das Gefühl, das es besser wird, am Tag danach gehts auch, dann aber wieder schlechter, trainiere aber schon jeden zweiten Tag...
 
Hallo Welcome,
ich glaube, Du solltest auch mal die Artikel von Dr. Kuklinski hier im Forum oder im Netz lesen.
Es gäbe dann auch noch Bücher von ihm, falls Du meinst, diese Richtung könnte für Dich interessant sein:
Bücher von Amazon
ISBN: 389901068X
Bücher von Amazon
ISBN: 3899010752


Grüsse,
Uta
 
Hallo Welcome2miami,

du hast zu viele Beschwerden auf ein Mal, ist da etwa alles
durcheinander geraten.

Welche Medikamenten hast du in der Vergangenheit genommen ??
Die können so was auslösen, wenn es den Hormonhaushalt und
das ZNS beeinflusst.
Luana
 
hm..ja...antibiothikum für mandeln hatte ich öfters mal, dann nehm ich momentan diese salbeidragees fürs schwitzen (bringen NICHTS) und zinktabletten gegen hautunreiten am rücken und gesicht. dann hab ich noch ein antiallergikum, das ich ab und an mal nehme, xusal, nehm ich aber äußerst selten.

sonst fällt mir momentan eigentlich nichts ein...

MfG
 
Oben