Dauernd müde, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Lustlosigkeit

Wenn einem die Argumente ausgehen...
Mein PN-Fach jedenfalls steht dir jederzeit zur Verfügung.

du hast das ganze Internet zur Verfügung plus Bibliotheken, um dein Wissen über den menschlichen Körper zu vertiefen. ich kann dir gerne Buch- oder Linktips schicken, wenn du möchtest. erarbeiten "müßtest" du dir das Wissen dann schon selbst.

ich gebe gern Hinweise, aber ich bin nicht hier um zu "überzeugen".
frei nach dem Motto "wer nicht will, ...."

LG
Gina
 
Hallo Leute,

ich will hier niemandem auf den Schlipps treten, aber:

Ich finde es nicht toll wenn hier auf Internet oder Bücher verwiesen wird, dann kann das Forum ja geschlossen werden. Und wem die Fragen hier nicht recht sind, muß ja nicht drauf Antworten. Ich finde es auf jeden Fall besser hier zu Fragen als im Internet zu suchen weil ich 1. die Zeit dafür nicht habe und 2. es hier ja auch Personen geben kann die die gleichen Beschwerden haben und vielleicht schon eine Lösung dafür haben. Aber jedem das seine.

Auf jeden Fall ist bei mir auch egal ob oder was ich vorher gegessen habe oder nicht. Sobald ich ein halbes Glas Wasser ohne Köhlensäure trinke (MArke ist dabei vollkommen egal!), bekomm ich so starkes Sodbrennen das ich mich übergeben muß um wieder Schmerzfrei zu sein. Da helfen auch keine Rennie oder Bulrichsalz mehr.

Liebe Grüße
Unki

PS: Wer Rechdschreipvehler findet kann sie behalten! :D
 
Hallo Unki,

du bekommst brennende Schmerzen, wenn du Wasser ohne Kohlensäure trinkst und mußt dich dann übergeben, damit die Schmerzen weggehen?

das ist ungefähr so als wenn jemand sagen würde, "wenn ich mich anziehe, dann friere ich immer so, daß ich alle Kleidung von mir werfen muß, damit ich es in der Kälte aushalte".

sehr ungewöhnlich.

ist dein Magen schon untersucht worden?

Gina
 
Oben