woher kommen solche Kopfschmerzen

woher solche Kopfschmerzen

Hallo Kathy,
du schreibst:ich habe absolut nichts gegen Röntgenbilder, auch, wenn ich selbst keines habe machen lassen. Das Problem ist, dass Röntgenbilder den "verschobenen Atlas" offenbar nicht immer anzeigen (so habe ich es gelesen).

Deswegen benötigt Dr. Schaumberger zur Diagnostik auch ein Röntgenbild von einem Röntgengerät mit beweglicher Optik. Dieses spezielle Röntgengerät gibt es nur in wenigen Radiologischen Praxen......warum auch immer.
Mit einer normalen Röntgenaufnahme sieht Dr. Sch. auch nicht viel.
Leider kann ich dir den genauen Unterschied aber auch nicht erklären.
Viele Grüße
Snell
 
woher solche Kopfschmerzen

Hallo Snell

danke für die Infos. Sie sind sicher für Engeli sehr wichtig. Vielleicht findet sie auch in der Schweiz einen Therapeuten, der die Arbeit von Dr. Schaumberger kennt und seine Technik anwendet. Ich kenne mich nicht aus und habe im vergangenen Jahr leider wieder sehr Enttäuschendes von der Schulmedizin erlebt, nachdem ich sie 20 Jahre zu Gunsten der klassischen Homöopathie gemieden habe. Diese konnte meinen Atlas natürlich nicht richten.

Ich hoffe, dass Engeli sehr kompetente, innovative und aufgeschlossene Mediziner und Therapeuten findet.

Viele Grüsse
Kathy

PS.: Dein Leitspruch :kraft: :)
 
woher solche Kopfschmerzen

Danke auf jeden fal für die tollen ratschläge!Nunn ja hoffe jetzt mal das nix mit dem Atlas ist den rönkenaufnahmen habe von dort haben sie nichtt gemacht!
Vom Kopf ja so ne MRI wegen dem aufprall und organe weiteres aber nicht.

Ich werde morgen jedoch mal Fragen!

Wist ihr ich habs im moment einfach wirklich satt solche sachen weiter über mich ergehn zu lassen obwohhl ich wirklich inn guten händen bin!
Das ganze stresst mich einfach sehr hat aber sicher psychisch zu tun da seit dem sch***s umfall mein Leben den bach runtergeht ich abens manchmal einfach durchdrehen könnnte und mein EX alles daran setzt um mir das leben schwer zu machen.
 
woher solche Kopfschmerzen

Hallo engeli,

falls du in der Nähe von Zürich wohnst, würde ich dir Dr. Maggi Homepage Dr. med. Bruno Maggi sehr empfehlen. Soviel ich weiß, behandelt er nach der Gutmann-Methode, von er ich nach mehrjähriger Recherche und Erfahrungsaustausch mehr überzeugt bin. Arlen behandelt den Atlas (C1), Gutmann auch C2 und C3, wenn nötig. Von einigen weiß ich, dass Arlen-Behandlung nicht ausreichte. Röntgen muss unbedingt sein, schon allein deshalb, um anatomische Besonderheiten wie Verwachsungen auszuschließen.

Viele Grüße
Erika
 
woher solche Kopfschmerzen

ErikaC Danke für die Info

KimS geht es dir wider besser?

Hab noch nicht fragen können mein Artzt ist erst mitwoch wider da
 
woher solche Kopfschmerzen

Hi Engeli,

Ja viel besser, danke, war Schlimm aber Kurz. :) Danke. - OK, warten wir's ab Mittwoch ich werde an dich denken. :)

Liebe Grüsse
Kim
 
woher solche Kopfschmerzen

Hallo probiere es doch mal mit der Hochtontherapie, habe gelesen das es auch sehr gut bei Kopfschmerzen hilft ich selber behandele meine Polyneuropathie sehr erfolgreich damit.Mehr Informationen findest Du unter Hochton Schmerz-Therapie :: Home ::
lg wastel
 
Oben