Bauch- und Kopfschmerzen: Die Hoffnung auf Heilung schwindet

Hallo Sunrise,

die ständigen Bauchschmerzen (Magen usw.) kenne ich seit über 20 Jahren.
Nahrungsmittelallergien sowie Unverträglichkeiten können, die Schmerzen auslösen (so ist es bei mir). Die Schleimhäute (Magen + Darm) sind dann dauerhaft extrem gereizt. Auch mir geht es immer nach dem Essen schlechter.
Eine Karrenz von 4 Tagen ist gar nichts.

Du mußt da da absolut eisern sein. Notfalls 1 Jahr - mindestens mehrere Monate konsequent, um die Geschichte zu verbessern.
Pilzebelastungen können da noch eine große Rolle bei spielen.
Zusätzlich kann noch Zöliakie mit dabei sein.
Das habe ich zum Beispiel auch noch, wurde aber erst nach 24 Jahren entdeckt.
Ebenso Schwermetallbelastungen oder/und Zahnherde als wahre Ursache sind möglich.

LG Tina
 
Oben