Kopfschmerzen Hilfe

Themenstarter
Beitritt
04.03.10
Beiträge
69
Hallo,

habe seit 10 Tagen Hinterkopfschmerzen. Am 5 Tag kam noch hinzu das ich mein rechten Arm nicht bewegen konnte, daraufhin bin ich zum Arzt. Dieser untersuchte mich und meinte eine akute Verspannung, er hat auf meiner Schulter gedruckt wo ich ein sehr starken schmerzen habe. Heute bin ich aufgestanden und habe plötzlich auch auf der rechten Seite ein Match Auge, denkt ihr das hat damit was zutun?
Sollte ich vielleicht mal zu einen anderen Arzt oder Ihn vertrauen das es von der Schulter kommt.? Muss sagen die Beschwerden werden besser, aber mich verunsichert es. Ab Dienstag bekomme ich Massagen und nehme auch Schmerztabletten.
 
Hallo tanja,

ich kann die Diagnose Deines Arztes nachvollziehen. Sitzt Du u.a. viel am PC? Dann sind solche Verspannungen recht häufig.

Ich finde in einem solchen Fall den Gang zum Osteopathen nützlich. Das könntest Du parallel zu den Behandlungen in der Physiotherapie machen.
Und wenn es so gar nicht besser wird, wäre ein MRT der Schulter sinnvoll.

Mit den Schmerztabletten wäre ich vorsichtig. Die können Nebenwirkungen haben...
Schmerztabletten: Risiken und Nebenwirkungen - Berlin.de

Grüsse,
Oregano
 
Oben