Was habe ich bloss - Kopfschmerzen, Augenschmerzen, Verwirrtheit

Themenstarter
Beitritt
09.02.16
Beiträge
1
Hallo,

seit paar Monaten habe ich ein sehr großes Problem. Ich habe immer dieselben Kopfschmerzen, die allmählich stärker werden und vor 5 Tagen fing an mein linkes Auge wehzutun. Des Weiteren habe ich das Problem, dass ich einfach nicht mehr reden kann. Das ist einfach schrecklich. Mir fehlen immer Wörter und brauche immer etwas mehr Zeit. Wenn ich überlege ist es ziemlich komisch, denn ich tippe enorm schnell... Zudem kann ich mich nicht richtig ausdrücken. Nie versteht mich irgendjemand, auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich verständlich rede. Und wenn ich auf Monitore schaue, tut mein Kopf enorm weh und mir wird extrem schwindelig. Dann fangen auch einpaar andere Körperteile an zu kribbeln ( nicht sichbares kribbeln). Und manchmal habe ich das Gefühl einfach so langsam, langsam bewusstlos zu werden, keine Ahnung warum. Ich war bei meiner Hausärztin und sie meinte, dass ich Depression haben könnte, was ich stark bezweifel, weil mir wirklich alles gleichgültig ist und ich für nichts Motivation habe (naja mal habe ich enorme Motivation und mal gar keine) sogar für meine früheren Hobbys seitdem die Kopfschmerzen aufgetaucht sind und weil ich Wortfindungsschwierigkeiten habe. Sie hat mir dennoch eine Überweisung zum Neurologen gegeben. Ein MRT soll gemacht werden. Aber ich glaube nicht, dass was mit meinem Kopf los ist, da die Schnelltests ,die sie mit mir gemacht hat "bestanden" habe. Ich musste die Augen schließen und mit meinem Zeigefinger meine Nase berühren. Während ich diesen Text schreibe, kommt wieder dieses Gefühl.. Atme tiefer ein als sonst und mein Kopf fängt an enorm wehzutun. Noch 15 Minuten und meine Beine und Arme fangen an zu kribbeln :D. Was könnte es sein? Bin ich wirklich depressiv? Warum habe ich einige Tage kaum Symptome und andere Tage, wo einfach wieder alle Symptome da sind? Zu meiner Krankengeschichte: Hatte vor ca. nem Jahr eine Blinddarmentzündung (Mein Blinddarm war voller Würmer), mein Blinddarm ist jetzt weg, und hatte einige Zeit lang einen hohen Blutdruck. Danke für eure Mühe, meine Frage zu beantworten.
PS: Die Kopfschmerzen sind immer hinten rechts und immer wirklich genau dieselben Schmerzen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was habe ich blos.... Kopfschmerzen, Augenschmerzen, Verwirrt

Hallo, eventuelle, einseitige, Verspannungen könntest du ausschliessen?
in mrt wäre z.b. das wohl nicht sichtbar
 
Hast du Amalgam Füllungen oder bereits eine Entfernung hinter dir?

Schimmel? Andere Umweltgifte?

Was kam bei dem MRT raus :)?

Wie der vorredner schon fragte ob Verspannungen oder Blockaden bestehen.
Vielleicht beim Orthopäden abklären.

Gruß
 
Was habe ich bloss - Kopfschmerzen, Augenschmerzen, Verwirrth

Was für Würmer hartes du im Blinddarm,vielleicht hast du sie noch.
 
Oben