Deodorants und Brustkrebs

Hallo zusammen

Zu diesem Thema kann ich Euch auch einen sehr guten Internetshop für EM Produkte empfehlen. Ich bestelle meine Produkte jeweils bei https://www.engelis-naturshop.ch
Dort gibt's fast alles was mit Effektiven Mikroorganismen zu tun hat und vor allem erhält man eine super Beratung wenn mal etwas nicht ganz klar ist! Hab mit dem (CH) Link oben leider nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Viel Erfolg
Gruss Eliane
 
Nachdem ich eben in Ruhe alle hier zu diesem Thema veröffentlichten Beiträge durchgelesen habe, meine ich, daß Gaby (Tirol) mit ihrer Aussage vom 14.05.2005 der Problemlösung am nächsten gekommen ist. Von mir aus vermag ich zu bestätigen, daß der unangenehme Körpergeruch eines Menschen auf eine Vergiftung hinweist. Damit erscheint es mir wenig sinnvoll, diesen mittels aller möglichen Chemikalien zu unterdrücken, sondern die Gifte möglichst effizient aus dem Körper auszuscheiden, da sich allein dadurch der Körpergeruch entscheidend positiv verändert. Dies vermag ich deshalb auszusagen, weil ich es an mir selbst erlebt habe.

Alles Gute!
Gerold
 
Deo mit Aluminium löst Brustkrebs aus

Ich war Heute beim Hausarzt, der hat an der Anmeldung ein großes Schild angebracht. Deo mit Aluminium löst Brustkrebs aus.

Dora
 
Oben