Shampoo, Duschgel, Haargel, Deo Natur

27.09.11 20:23 #1
Neues Thema erstellen

adac ist offline
Beiträge: 350
Seit: 24.02.10
Hallo Leute,

Mit Naturkosmetik habe ich mich bisher leider wenig bis gar nicht befasst.
Da ich es aber langsam satt habe mir jeden Tag chemische Bomben auf die Haut und die Haare zu schmieren wolte ich fragen ob es denn alternativen (alternative Produkte und Firmen) gibt.

Die Sachen sollten nur natürliche Stoffe beinhalten sprich also Naturkosmetik sein.

Ich habe zb folgendes ergooglet (was haltet ihr davon?):
Natuderm botanics: Kontrollierte Naturkosmetik mit Ginkgo. BDIH

Wäre super wenn ihr mir noch einige alternativen nennen könntet bzw über eure Erfahrungen mit Naturkosmetik berichten könntet. Vor allem suche ich eben nach Produkten wie im Titel benannt.


lg
adac

Shampoo, Duschgel, Haargel, Deo Natur
kopf
Speick: Men

Weleda - Rasierpflege

hey,

das sind zwei links mit spezieller herrenkosmetik.

ich mag den duft von speick sehr gern .es ist allerdings geschmackssache.
vielleicht kann man in der drogerie eine duftprobe machen

weleda ist auch sehr gut , wirklich gut .
wala kenn ich auch -dr.hauschka -ebenfalls gute produkte.ich glaub die haben nix extra für männer.

zahncreme nehm ich lavera aus dem bioladen 75ml 1,79€.

als "deo" kaiser natron . es ist effektiv und ohne gift .

LG

Shampoo, Duschgel, Haargel, Deo Natur

Wissen ist Macht ist offline
Beiträge: 990
Seit: 25.05.06
Kopf: Kaiser Natron hilft? Naturdeos sind sauteuer, das wäre echt ne Alternative für meinen Mann!! Muß ihm das gleich sagen.

Hab die Spülungen wegen der Giftwirkung weggelassen, und nehm neben Bioshampoos welche von Ives Rochee, die pflegen (bin ne Frau mit längeren Haaren, da ist Pflege notwendig) ziemlich gut. Und sind relativ günstig. Wenn man kann, hilft auf Deo verzichten, aber wenn man in der Situation ist, benötigt man schon was anhaltendes. Deos im Naturladen kosten so um die 7 Euro, ist viel, finde ich.


Optionen Suchen


Themenübersicht