Deo mit 5 Tage-Wirkung

20.06.11 18:19 #1
Neues Thema erstellen
Deo mit 5 Tage-Wirkung

Rianj ist offline
Beiträge: 2.349
Seit: 15.06.09
Oh, das freut mich sehr
Habt ihr das Deo tatsächlich bekommen?

LG
Rianj

Deo mit 5 Tage-Wirkung

ory ist offline
Weiblich ory
Themenstarter Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo Rianj ,

nein das deo habe ich hier "noch " nicht bekommen ,ist schwierig vorallem jetzt im sommer , die nächste stadt zum einkaufen liegt zig km weit und bio.läden/produkte gibt es hier bei uns "fast "garnicht .

ich meinte den tipp mit der rasur

noch einen schönen sonntag

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Deo mit 5 Tage-Wirkung

Rianj ist offline
Beiträge: 2.349
Seit: 15.06.09
ah so

Deo mit 5 Tage-Wirkung

oliv ist offline
Beiträge: 4
Seit: 12.07.11
Ich hab da noch einen suuuper Tipp für euch. Das Deo heißt Odaban . Ich hab das vor einer Weile mal gekauft und es wirkt wirklich Wunder. Soll jetzt keine Werbung sein oder so. Ich hab das in anderen Foren übers Schwitzen entdeckt, weil ich in Stresssituationen immer Probleme hatte. Das Zeug ist echt gut, auch wenns ein bisschen brennt beim auftragen. Man soll es in der ersten Woche immer abends sprühen und danach nur noch 1 oder 2 mal in der Woche nehmen.

Geändert von oliv (12.07.11 um 12:37 Uhr)

Deo mit 5 Tage-Wirkung

KarlG ist offline
Beiträge: 2.398
Seit: 22.01.11
Huhu!

Bin auch grade am testen - alle probierten Deos ohne Aluminium haben bisher maximal bis Mittag gehalten und das Alu wollte ich gerne loswerden...

..ich benutze jetzt in der dritten Woche Lavilin 72 Hour Roll-on Deodorant - versprochen sind 72h, bei mir hält es ca. 5 Tage. Kein Alu, kein Alkohol und kaum Eigengeruch (ausser beim Auftragen).

Inhaltsstoffe:
Deionized Water, Oryza Sativa (Rice) Starch, Zinc Oxide, Capryloyl Glycine, Ethylhexyl Glycerin, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Acrylat / Acryloyldimethyl Tourate Copolymer, Isohexadecane, Polysorbate-80, Maltodextrin, Hyssopus Officinalis Extract, Eugenia Caryophyllus (Clove) Flower, Phenoxyethanol, Fragrance, Hydroxyethyl cellulose, Allantoin

Gruss
Karl

Deo mit 5 Tage-Wirkung

light ist offline
Beiträge: 105
Seit: 10.04.10
Zweifelsohne wirken diese Mittel sind aber ungesund.

Im Odaban sind schädliche Aluminiumverbindungen dei , die Schweißdrüsen verstopfen. Aber so kann der Schweiß und die Giftstoffe nicht richtig abwandern und ein Teil der Giftstoffe geht in den Körper zurück und bleibt dort hängen und sammelt sich so lange bis man krank wird und nicht weiß warum...


Lavilin ist auch nicht besser sind Zinc Oxide drin verstopfen auch die Poren, etc.


bedenkliche Inhaltsstoffe
Die schwarze Liste der Inhaltsstoffe



Schön wärs wenns so einfach wäre, ich denke das beste ist regelmäßiges waschen und die Achselhöhlen mit einem basischen Deo bestreichen oder mit etwas Natron verdünnt, da entgiftet man gleichzeitig etwas.

Deo mit 5 Tage-Wirkung

KarlG ist offline
Beiträge: 2.398
Seit: 22.01.11
Lavilin ist auch nicht besser sind Zinc Oxide drin verstopfen auch die Poren, etc.
Kannst Du das auch belegen? Ich kenne ZnO eigentlich als Mittel GEGEN verstopfte Poren bzw. deren Entzündung.

Deo mit 5 Tage-Wirkung

light ist offline
Beiträge: 105
Seit: 10.04.10
100%ig kann ich es nicht nachweisen.
Es wurde nur schon einmal in einem anderen Forum diskutiert, daran habe ich mich in diesem Moment erinnert.
Vielleicht war ich da etwas voreilig. Lies selbst.
da der link:
Kokosöl als Deo [Archiv] - Seite 3 - Beautyjunkies.de



Ist das Zinkoxid im Deo als Nanoteilchen verarbeitet?

Deo mit 5 Tage-Wirkung

Rianj ist offline
Beiträge: 2.349
Seit: 15.06.09
Die Frage ist doch:

Muss ein Deo über 5 Tage! wirken?

Ist das nicht alles etwas übertrieben, was da entwickelt wird?

LG
Rianj

Deo mit 5 Tage-Wirkung

Kayen ist offline
Beiträge: 5.066
Seit: 14.03.07
Zitat von KarlG Beitrag anzeigen
Huhu!

Bin auch grade am testen - alle probierten Deos ohne Aluminium haben bisher maximal bis Mittag gehalten und das Alu wollte ich gerne loswerden...

..ich benutze jetzt in der dritten Woche Lavilin 72 Hour Roll-on Deodorant - versprochen sind 72h, bei mir hält es ca. 5 Tage. Kein Alu, kein Alkohol und kaum Eigengeruch (ausser beim Auftragen).

Inhaltsstoffe:
Deionized Water, Oryza Sativa (Rice) Starch, Zinc Oxide, Capryloyl Glycine, Ethylhexyl Glycerin, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Acrylat / Acryloyldimethyl Tourate Copolymer, Isohexadecane, Polysorbate-80, Maltodextrin, Hyssopus Officinalis Extract, Eugenia Caryophyllus (Clove) Flower, Phenoxyethanol, Fragrance, Hydroxyethyl cellulose, Allantoin

Gruss
Karl


Das wird auch mein nächstest Deo sein. Danke Karl.

Habe mir die Seiten von den Beautyjunkies durchgelesen, habe nichts gravierendes gefunden, warum Zinkoxid die Poren verstopfen sollte (außer, dass diese Aussage wohl in den Klugscheisser-Modus geraten ist, da alle anderen zufrieden waren)

Ich persönlich nehme auch Zinkoxid-Creme, falls ich mal einen Pickel habe. So bildet sich die Entzündung bei mir am schnellsten zurück.

Liebe Grüsse
Kayen
__________________
Entwickel das Heilsame in Dir - Vermeide das Unheilsame


Optionen Suchen


Themenübersicht