Lidstraffung und danach

14.03.11 12:38 #1
Neues Thema erstellen

silberpfeil ist offline
Beiträge: 219
Seit: 04.03.09
Hallo,

wer hat event. eine Lidstaffung an Ober und Unterlid machen lassen?

Ich habe Beides machen lassen und wollte mich mit bereits Operierten austauschen.

Es ist bei mir jetzt 7 Wochen her. Narben wunderbar verheilt , Oberlid Klasse.
Nur an den Unterlidern, höhe Wangenknochen sind immer noch Schwellungen/Einlagerungen....
Mein Arzt meinte ich solle Geduld haben. Hatte dort, gerade am linken Auge auch ein sehr starkes Hämatom, war fast 4 Wochen blau...
Aber man wird schon irgend wie quirlig, weil gerade die Unterlider( tiefe Ringe) ja mein Problem waren,und nun sieht es fast noch genau so aus.

Habe auch schon Lymphdrainage verschrieben bekommen.

Bin ich einfach zu ungeduldig,oder...?????


LG Silberpfeil
__________________
Je mühsamer ein weg war, desto schöner ist das Gefühl am Ziel angekommen zu sein

Lidstraffung und danach

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.785
Seit: 26.04.04
Gibt es hier Betroffene, die antworten können?

Liebe Grüße,
Malve

Lidstraffung und danach

silberpfeil ist offline
Themenstarter Beiträge: 219
Seit: 04.03.09
Hallo,

hat bestimmt noch keiner hinter sich, die hier lesen???

Aber ich muss sagen, meine Schwellungen werden immer weniger. Es liegt doch an der Geduld, die man einfach aufbringen muss.

LG
__________________
Je mühsamer ein weg war, desto schöner ist das Gefühl am Ziel angekommen zu sein

Lidstraffung und danach

sammelkarotte84 ist offline
Beiträge: 186
Seit: 09.03.10
Hallo,

wo hast du die Lidstraffung denn machen lassen?

Würde mich freuen, wenn du deinen Heilungsverlauf weiter hier schreiben würdest.

Irgendwann mal werd ich sicher auch mal eine Unterlidkorrekur machen lassen. Hab mit Mitte 20 viel zu viel Haut unter den Augen und dadurch schon viele Falten. Man liest ja aber viele Horrorgeschichten was vorallem Unterlidstraffungen angeht....

Lidstraffung und danach

silberpfeil ist offline
Themenstarter Beiträge: 219
Seit: 04.03.09
Hallo,

@ Sammelkarotte, ich habe dir eine PN geschickt.

Also es sieht im Gegensatz zu letzter Woche schon besser aus. Also mus man nur etwas mehr Geduld haben.


LG
__________________
Je mühsamer ein weg war, desto schöner ist das Gefühl am Ziel angekommen zu sein

Lidstraffung und danach

sammelkarotte84 ist offline
Beiträge: 186
Seit: 09.03.10
Hallo,

kam aber gar keine PN von dir an?

lG Julia

Lidstraffung und danach

silberpfeil ist offline
Themenstarter Beiträge: 219
Seit: 04.03.09
habe es nochmal mit der Pn versucht.....
__________________
Je mühsamer ein weg war, desto schöner ist das Gefühl am Ziel angekommen zu sein

Lidstraffung und danach

Medispezi ist offline
Beiträge: 29
Seit: 18.02.11
Und Silberpfeil? Ist es besser geworden?

ich habe auch sehr stark ausgeprägte Augenringe, seitdem ich klein bin. Im Alter werde ich das auch sicher machen lassen. Deswegen interessiere ich mich jetzt schon dafür ;-)
ist dein Blick dadurch auch heller/wacher/frischer geworden?

Lidstraffung und danach

silberpfeil ist offline
Themenstarter Beiträge: 219
Seit: 04.03.09
Hallo Medispezi,

also es wird besser. Mein Blick ist auf jeden Fall ,sagen wir mal schon durch das Entfernen der Schlupflider klaren und jugendlicher geworden.
Das linke Auge war von Anfang an nach der OP geschwollener und dort hatte ich soundso viel länger einen Bluterguss. Ggf. wird mein plast. Chirurg an der einen Stelle Lasern müssen, weil sich dort am Narbenende son weißer Gnupel gebildet hat...
Das sagte mir meine Physiotherapeutin, die bei mir die Lymphdrainage im Gesich macht- event. Unebenheiten werden ggf. mit Laser nachbehandelt.
Aber so im Ganzen bin ich sehr zufrieden.

LG
__________________
Je mühsamer ein weg war, desto schöner ist das Gefühl am Ziel angekommen zu sein

Lidstraffung und danach

Medispezi ist offline
Beiträge: 29
Seit: 18.02.11
Dann wünsche ich weiter gute Genesung!


Optionen Suchen


Themenübersicht