Mein Vater zwang mich früher zum "Schminken"

Mein Vater zwang mich früher zum ,,Schminken"

ich glaube sie hat was von 6 geschrieben, gemerkt hat, dass sie ein Baby bleiben möchte
..es ist zwar OT, aber ich bin gerade den Thread am durchlesen:

Was kriegt im Normalfall ein Baby?
Liebe!! Es wird geknudelt, liebkost, getragen, gestreichelt etc.

Mir tut das alles sehr Leid für dich "BinWaage", und ich hoffe für dich, dass du in Zukunft dein Leben so Leben kannst, dass du nicht mehr von der Vergangenheit "gelebt" wirst! Einfach ist es nicht, aber es kann auch nicht von Heut auf Morgen gehen.. Es braucht alles Zeit, Kraft und Geduld!
 
Mein Vater zwang mich früher zum , , Schminken"

Ein Vater der seine Tochter zum schminken zwingt, ich hab schon viele kranke Sachen gehört aber sowas..
Echt sehr merkwürdig und befremdlich..
 
Mein Vater zwang mich früher zum , , Schminken"



Guten Tag, ich melde mich wieder zurück, dieses Jahr im Alter von 27 Jahren. BibiBlocksberg hat Recht. Es ist sehr krank, von seinem Vater ins "normale Schema" gedrängt worden zu sein. Die schlechten Erinnerungen begleiten mich zwar immer noch, doch ich bekannte mich im selben Jahr, in dem ich diesen Thred veröffentlichte zur Regression und bin auch in entsprechenden Foren angemeldet. Mir macht es in diesen Foren sehr viel Spaß, zu schreiben und es entlastet mich, mit anderen Regressiven über meine vergangenen Jahre zu schreiben. Auch beschäftige ich mich Videos über Regression. Die Videos sind zwar leider alle in Fremdsprachen, doch dafür interessiert mich hauptsächlich der Umgang unter den Video-Protagonisten.

Ich weiß zwar jetzt, dass es Regression gibt und ich damit nicht allein bin, das ändert allerdings nichts daran, dass es in meiner Verwandtschaft leider ein strenges Tabu-Thema ist, weil es nicht zur gesellschaftlichen Norm gehört. Zu meiner Mutter halte ich wenig Kontakt und zu meinem Vater habe ich den Kontakt abgebrochen. Leider hält sich meine Mutter nicht immer an meine Entscheidung und bringt meinen Vater ohne mein Einverständnis mit zu Besuch, wenn ich am 26.05. Geburtstag habe.

:schlag:Alte Erinnerungen an dunkle Zeiten kochen dann immer hoch, die schon etliche Jahre zurück liegen. Die Wut, dass meine Mutter über meinen Kopf hinweg entscheidet, mich mit meinem Vater zusammen zu führen bekomme sitzt tief, auch wenn ich von denen dieses Jahr besonders reich beschenkt wurde.

Mitleid ist nicht das, was ich gesucht habe, sondern Toleranz!
 
Oben