Mund - und Körpergeruch

12.03.09 09:30 #1
Neues Thema erstellen

zadorra125 ist offline
Beiträge: 149
Seit: 28.02.09
Hallo guten Morgen

Ich bin am Fasten und bei Tag 20 mir geht es wirklich gut, sehr gut. Doch heute morgen habe ich bei mir extremer Mundgeruch und Körpergeruch festgestellt. Ich nehme auch Basenpulver seit 3 Tage. PH Wert im Urin liegt Sonntag! or dem benutzen des Basenp. bei,

10 Uhr (nüchtern) 6.2
13 Uhr 7.2
15 Uhr 6.2
17 Uhr 6.5
18 Uhr 8
21.30 Uhr 7.2
22 Uhr 7.2

Wer hat schon einmal den PURI Tee benutzt?

Was kann ich noch tuen, um die Gilfe auszuscheiden, statt wie im Heilfasten Thread gesagt wurde, nur aufzuwirbeln?

lg und Danke

lg Pia

Mund - und Körpergeruch

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.125
Seit: 06.09.04
Hallo,
der Geruch kommt von Ketokörpern, die über den Atem, die Haut und auch über den Urin ausgeschieden werden. Du kannst das mit Ketostix aus der Apotheke überprüfen.
Um Gifte auszuscheiden beim Fasten werden üblicher Weise Einläufe und Leberwickel gemacht, Ganzkörpermassagen helfen auch, vor allem den Lymphen. Du kannst auch entsprechende Kräutertees trinken.
Bei Buchinger gabs jeden Tag frisch gekochte substanzfreie Gemüsebrühe mit frischen Kräutern und frisch gepressten Obstsaft, damit der Körper die nötigen Vitamine und Mineralien zur Entgiftung erhält.

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Mund - und Körpergeruch

zadorra125 ist offline
Themenstarter Beiträge: 149
Seit: 28.02.09
Ich danke dir!

Das mache ich ja schon alles.

Liebe Grüße Pia

Mund - und Körpergeruch

gerold ist offline
Beiträge: 4.808
Seit: 24.10.05
Seitdem ich systematisch mit Rizinusöl entgifte, gibt es bei mir weder Mund- noch Körpergeruch.

Alles Gute!

Gerold
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.


Optionen Suchen


Themenübersicht