Cremes und Bodylotions für den Mann

Themenstarter
Beitritt
01.08.08
Beiträge
27
Was empfehlt ihr da? Hab öfters pickel auf dem Rücken, dagegen muss ich was tun...und vielleicht ne gute gesichtscreme dazu?

MfG
 
Habe ich schon erwähnt, dass du so viele Threads wie du willst dazu eröffnen könntest? :D
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wovon die genau kommen...an de brust hab ich manchmal pickel vom rasieren, aber an den schultern treten die einfach so mal auf (vielleicht vom schwitzen her? süß habe ich massiv zurückgeschraubt, esse kaum noch süßes...kann mich auch nicht erinnern, mal richtig akne gehabt zu haben, trotzdem sind im mittleren rückenbereich kleine narben zu erkennen,.... :/
 
ne, auf den schultern und schulterblättern, die narben entlang der wirbelsäule (eher mittlerer Rücken) würde ich sagen...

ist komisch, obwohl ich mich öfters eincreme, kommt mir meine haut auch recht trocken vor...nehme nivea body lotion, hatte aber auchschonmal so eine von der apotheke gemischte, war auch nicht anders....

MfG
 
das weiß ich nicht, wir sind ein vier-personen-haushalt, glaube kaum, das das extra für mich gewechselt wird...
 
kannst ja mal versuchen deine wäsche eine zeit selber waschen mit anderem waschmittel und weichspüler gegen essig austauschen, viele veertragen das nämlich nicht :)

lg,
ursu
 
Wie sollte sich eigentlich optimalerweise die Haut anfühlen, wenn sie eingecremt war und das getrocknet ist?

Hab mal von Garnier so eine sensitiv creme genommen, irritationshemmend, ohne parfüm...bin mla gespannt, momentan ist wieder schlimm...
 
Oben