Unterschiede bei Deo-Kristallsteinen

22.06.04 20:15 #1
Neues Thema erstellen
Unterschiede bei Deo-Kristallsteinen

Spätzin ist offline
Beiträge: 132
Seit: 26.07.04
Hallo Miteinander,

nachdem ich auch schon über Jahre Kristall-Deo verwende, werde ich mit jetzt einen Brocken Kristallsalz aus dem Himalaja zulegen.
Vielen Dank für den Tipp.


[geändert von Ulmer Spatz am 07-27-04 at 09:08 PM]
__________________
Grüßle
die Spätzin

Es gibt Träume die in Erfüllung gehen und solche, die man begraben muss, damit sie ewig leben.

Unterschiede bei Deo-Kristallsteinen

Rübe ist offline
Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Sodele,

thread mal wieder hochhol.

Da ich mich gerade mit dem Thema etwas beschäftige, kennt sich jemand damit genauer aus?
Verwende z.Zt. den Murnauer Kristall wo Ammonium Alum drin ist.

Nun habe ich bedenken wegen Aluminuim.

Gibt´s denn "gesunde" Deo-Kristalle, also z.B. ohne Aluminium?

Gruß
Rübe
__________________
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke/Vergiftete nur einen!

Unterschiede bei Deo-Kristallsteinen

alibiorangerl ist offline
Beiträge: 8.950
Seit: 09.09.08
wuhu ;-)
Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
...Gibt´s denn "gesunde" Deo-Kristalle, also z.B. ohne Aluminium?
ähäm, hast du den - kurzen - thread vor hochholen nicht gelesen?!
__________________
» Optimismus ist nur ein Mangel an Information. « – Heiner Müller

Unterschiede bei Deo-Kristallsteinen

Rübe ist offline
Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Ahh, hab was gefunden: alva naturkosmetik GmbH - Wirksame Naturkosmetik höchster Qualität - Deodorant

Danke für den Tipp!

Gruß
Rübe
__________________
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke/Vergiftete nur einen!

Unterschiede bei Deo-Kristallsteinen
kopf
ich habe meine deokristall-stein vor rund 4tagen weggeschmissen.
bis gestern hab ich überhaupt nicht geschwitzt und gerochen.ich habe keine alternative benutzt.
seid heute riecht es stark bis stärker.
das ist ein zeichen -der stift könnte schweißen verhindern und das ist nicht gut,gar nicht gut .
ich benutze sowas gar nicht mehr,jegliche stifte. vielleicht einen speick,wenn ich weggehe.
machs so wie eine ehemalige freundin ,sie hat mehrmals am tag mit waschlappen die achselhöhlen ausgewaschen,einfach mit warmen wasser.

LG

Geändert von kopf (20.09.11 um 21:02 Uhr)

Unterschiede bei Deo-Kristallsteinen

Runaway ist offline
Beiträge: 516
Seit: 28.11.08
Achselhöhle befeuten und eine Prise Kaiser Natron dort verteilen. Es ist das Beste was es gibt und entsäuert gleichzeitig. Ich habe einen kleinen Topf mit dem Pulver über meinen Waschbecken stehen.

Wurde aber auch schon erwähnt. Bei allem anderen wäre ich mir nicht sicher, was darin enthalten ist.

Unterschiede bei Deo-Kristallsteinen
darleen
Hallo Runaway


ich bin auch begeistert von Kaiser Natron so simple und so wirksam..

liebe grüße darleen

Unterschiede bei Deo-Kristallsteinen
kopf
das probier ich mal ,mit dem kaiser natron

Unterschiede bei Deo-Kristallsteinen
kopf
hey,
hab mir das jetzt besorgt und bin geruchstechnisch sehr zufrieden.

günstig ist es auch ,ich glaub 1,65€- 250gramm .

LG

Unterschiede bei Deo-Kristallsteinen
kopf
ich bin mit dem natron auch sehr zufrieden .
werde es aber für mich verfeinern .
vielleicht werde ich natron in eine ultrasensitiv körperlotion geben und diese dann im achselbereich anwenden.

Salbenkche: Salbei-Deo Natron
Schaumwerk vom Schaumzwerg - Seifenspaß und mehr...: Natron Deo

hier zwei links zum selber "anfertigen".

LG


Optionen Suchen


Themenübersicht