Alters-Erscheinungen? (Mit Foto ;-))

10.02.15 01:50 #1
Neues Thema erstellen
Alters-Erscheinungen? (Mit Foto ;-))

Marjorie ist offline
Themenstarter Beiträge: 166
Seit: 29.08.10
Danke Euch allen sehr für Eure Antworten!

Diese Hochleistungs-Bodybuilder kennen sich meist sehr gut aus mit Ernährung etc., auch wenn ihre Beweggründe zweifelhaft sind.
Ja, Piratin, da hast Du recht. Aber eben...

Danke Schulz Frank für die nochmalige genauere Beschreibung und den Link. Ich werde mir die Wirkstoffe mal genauer ansehen.
Was hältst Du übrigens von Schwefel (MSM)? Soll in der Hinsicht auch wichtig sein (Kollagen & Co)

Kayen, *OMG*, danke für den Hinweis! Ich habe recherchiert und ich fürchte, Du hast recht!!!!
Video hab ich schon angeschaut – Massage gemacht. Hautarzt wird am Montag angerufen.

Danke,
Marjorie

Alters-Erscheinungen? (Mit Foto ;-))

schulz frank ist offline
Beiträge: 348
Seit: 07.12.14
Hallo Marjorie ,

ich kann mich gut daran erinnern , wie ich den Aluminium-Deo wegließ !
Tagelang keinerlei Geruch unterm Arm .
Ich muss da so verstopft gewesen sein , das nichts nach aussen kam.
Dann plötzlich kam der Durchbruch und ich hab gestunken wie ein Iltis !

Meine Entgiftungsmöglichkeit über die Achseln war jahrelang gestört , durch das Deo !
Ich will dich nicht wegen dem Alu anmachen , sondern nur einen Hinweiß geben !
Möglicherweise wirkt sich eine Blockade (Entgiftung über Achseln) negativ auf das Hautbild aus !

Ich mag Schwefel auch . Nehme aber in anderer Form . Cystein (NAC),Methionin etc.
MSM hatte ich mal ,nahm es aber nicht zu Ende ! Brachte mir nichts !

Gruß !

Alters-Erscheinungen? (Mit Foto ;-))

gerold ist offline
Beiträge: 4.808
Seit: 24.10.05
Nach der Chinesischen Medizin besteht ein Zusammenhang zwischen der Haut und dem Darm. Damit vermag man sich durch eine regelmäßige Darmreinigung z. B. mit Einläufen eine gesunde Haut zu erhalten. Von etlichen amerikanischen Schauspielerinnen ist bekannt, daß sie sich durch tägliche Einläufe bis ins hohe Alter eine makellose Haut erhalten haben.

Alles Gute!

Gerold
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.

Alters-Erscheinungen? (Mit Foto ;-))

Marjorie ist offline
Themenstarter Beiträge: 166
Seit: 29.08.10
Lieber Schulz Frank, lieber Gerold,

danke Euch beiden für die Hinweise und die Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße
von

Marjorie

AW: Alters-Erscheinungen? (Mit Foto ;-))

Marjorie ist offline
Themenstarter Beiträge: 166
Seit: 29.08.10
Liebe Kayen übrigens....

vielen Dank nochmal für den Tipp mit Rosacea. Ich habe mich nach Deiner Antwort ausführlich mit diesem Beschwerdebild beschäftigt und versucht, die Hauptfaktoren, die das verstärken zu meiden. Seit ich keine fetthaltige Creme mehr auf die Wangen schmiere (habe immer äußert fettige Creme verwendet) kommt mir vor, es ist ein bisschen besser geworden. Allerdings ganz weg ist es auch nicht.

Liebe Grüße

Marjorie

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Alters-Aggressivität?


Optionen Suchen


Themenübersicht