Creme gegen Falten

Hallo Malve,

mit "verschiedenen Cremes" habe ich mich vielleicht nicht genau genug ausgedrückt, kann ich auch gar nicht, da es ja immer auf den jeweiligen Hauttypen ankommt. Es ist einfach so, dass man gegen die Falten arbeiten muss bevor sie überhaupt da sind. Mit 40 oder 50 J. bekommt man diese nämlich ohne OP sonst nicht mehr weg. Man kann also nur dafür sorgen, dass möglichst wenig Falten entstehen, wenn man sich an diesen stört.
Und wie du schon geschrieben hast, ist natürlich auch der Lebensstil mit dafür verantwortlich. Allein die ganzen "Wundercremes" helfen da (vermutlich) nicht. Ist nur meine persönliche Meinung, dass eine Kombination aus beidem sowie der frühe Beginn der Hautpflege da am besten helfen.

Da hast du Recht, die Kosmetikindustrie profitiert natürlich am meisten davon, dass das allgemeine Schönheitsideal zum "jünger-aussehen" tendiert. Naja, kann man nichts gegen machen, außer das Kaufen verweigern ;)
 
Ich habe gar nichts dagegen , wenn man sich durch eine Creme vor Umwelteinflüssen schützt !
Alles andere finde ich die Misogynie fördernd !

Gruß !
 
Oben