Ich getrau mich nicht zum Arzt!!!

10.02.12 16:06 #1
Neues Thema erstellen
Ich getrau mich nicht zum Arzt!!!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Priyanka,

ohweh. Das klingt nicht so gut.
Aber ich verstehe irgendwie Deine Logik nicht: Du hast Angst, Du könntest etwas Schlimmes haben und möchtest deshalb nicht zum Arzt? Stattdessen leidest Du lieber vor Dich hin?

Mal angenommen, Du hast eine Fehlfunktion der Schilddrüse. Dann kann Dir doch geholfen werden! Bitte überleg' Dir, ob Du nicht allen Mut zusammen nimmst und doch einen TErmin beim Doc ausmachst. Du kannst ja Deinen Freund mitnehmen? Der ist sicher froh, wenn geklärt wird, was mit Dir los ist.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht