Hilfe - verschiedene Schmerzen, Atemprobleme etc.

06.02.12 21:51 #1
Neues Thema erstellen

jaguar01 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 06.02.12
hallo

ich brauche hilfe villeicht hat ja jemand so was schon gehört!!
ich bin 33 jahre alt und leide seit einigen jahren an vielen beschwerden nur kein arzt kann mir helfen.
nur werden die beschwerden immer schlimmer.
ich leide an sehr starken nackenschmerzen (wie verspannungen) und die ziehen sich weiter in den schulterbereich bis hinunter zum brustkorb. an manchen tagen schmerzen auch meine rippen sehr so als ob ich gestürzt wäre. spannungskopfschmerzen hab ich dadurch auch sehr oft.auch meine oberarme schmerzen . in diesem bereich hab ich an schlechten tagen auch so wie hautschmerzen ich kann dann nicht mal etwas dickeres anziehen das tut alles weh. es kommt immer schubweise da sind die schmerzen dann 3-4 tage so stark das ich mich am liebsten nicht bewege .es beruhigt sich danach dann wieder ein wenig aber schmerzfrei war ich seit jahren nicht mehr.
meine rechte gesichtshälfte hängt ganz leicht hinunter. atemprobeleme hab ich auch (kann nicht richtig durchatmen)
durch die vielen schmerzen hab ich auch schon depressionen bekommen
schlaganfall ist abgeklärt banscheibenvorfall auch

villeicht hat von euch jemand eine idee was ich noch tun kann bin für jeden rat dankbar lg

Hilfe - verschiedene Schmerzen, Atemprobleme etc.

desperado ist offline
Beiträge: 1.038
Seit: 30.10.08
Hallo jaguar01, eine Gesichtshälfte leicht hängend kann grundsätzlich idiopathisch sein, zusammen mit z.B. Haut- u. Oberarmschmerzen, Nackenschmerzen, Atemproblemen könnte es an Borreliosesymptome erinnern.
__________________
liberte egalite fraternite

Hilfe - verschiedene Schmerzen, Atemprobleme etc.

jaguar01 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 06.02.12
zuerst mal danke für deine antwort
ach genau hab ich nicht dazu geschrieben es wurde alles schon getestet
borelliose, schilddrüse, herz, lunge , laut ärzte alles in ordnung!

Hilfe - verschiedene Schmerzen, Atemprobleme etc.

desperado ist offline
Beiträge: 1.038
Seit: 30.10.08
ärztl.seits viel abgeklärt, dann sind die Rippen selber nicht entzündet? aber vielleicht verspannt, wie du sagst. Bei einem Physiotherapeuten bzw. Osteopathen warst du nicht?
__________________
liberte egalite fraternite

Hilfe - verschiedene Schmerzen, Atemprobleme etc.

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Hallo jaguar01,

Ich möchte auch auf Borreliose als mögliche Ursache verweisen.

Die Diagnose ist nicht so einfach und die Testergebnisse sind oft falsch negativ.

Welche Tests wurden gemacht. Elisa, Westernblott? Kannst du die Ergebnisse hier reinstellen? Wenn du diese nicht hast, würde ich zum Arzt gehen und den Test Elisa plus Westernblott wiedreholen lassen und mir die Ergebnisse aushändigen lassen.

Zecken übertragen noch andere Krankheiten. An diese muss auch gedacht werden.

Die wichtigste Frage ist erstmal:

Hattest du einen Zeckenbiss in den letzen Jahren?

Grüsse
derstreeck

Hilfe - verschiedene Schmerzen, Atemprobleme etc.

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo,
1.) "Hängende Gesichthälfte" könnte auf eine Virus-Infektion hinweisen,im Sinne einer Facialisparese.
2.) Eine andere Möglichkeit wäre ein Zahn-Problem auf der betr. Seite.

Natürlich gibt es,ausser der WS, noch hundert andere Möglichkeiten,die man durch Eingabe des Links auf meinem Profil nachlesen kann.
Nachtjäger


Optionen Suchen


Themenübersicht