Schwindel - Tabletten wirken nicht!

Danke Shelley,

das ist lieb von dir!:kiss:

Ich könnte aber echt die Decke hoch gehen bei den Schmerzen, und das scheiß Tilidin hat mir heute Mittag einfach mal den Kreislauf geklaut. Schwups da lag ich, und das wo wir mit nem Rettungswagen auf ner Veranstaltung waren, wie peinlich!!

Lieben Gruß
BnF
 
liebe BnF

wie geht es Dir inzwischen?

ich habe alle beiträge zu Deinem gesundheitlichen problem verfolgt. aus meiner sicht meine ich eigentlich auch, nun düfte es Dir rasch wieder besser gehen! der zahn kam mir aus Deinen beschreibungen zu schliessen eindeutig als das übel vor.

mich dünkt, Du müsstest Deinen zahnarzt sofort über Deine jetzigen, allenfalls unverhältnismässigen schmerzen informieren können. eventuell muss er sich die wunde nochmals anschauen und prüfen, schliesslich soll ja nicht nochmals eine infektion hinzukommen.

solltest Du Dich unsicher fühlen oder nicht ernst genommen, nimmst Du vielleicht besser noch eine zweitmeinung in anspruch. ganzheitliche zahnmedizin-praxen zum beispiel wissen sehr wohl um die zusammenhänge von entzündeten, wurzelbehandelten oder auch metall-gefüllten zähnen punkto fernwirkung auf organe und wissen auch, wie man die stelle eines gezogenen zahns fachgerecht und im abgleich mit allen anderen aspekten Deiner gesundheit weiterbehandelt.
mein zahnarzt zum beispiel klärt immer erst die verträglichkeit von füllungen oder implantaten, bevor er agiert oder etwas vorschlägt (unter anderem mittels bioresonanz z.b.). er arbeitet bei implantaten oder kronen dann meist mit zirkon, einem mineral. auch klärt er vom physiotherapeutischen ansatz her, wie und ob denn ein lücke geschlossen werden soll.
vorrang hat aber sicher, dass Du schmerzfrei wirst. ich würde auch da nicht zögern, bei einer kompetenten adresse um rat zu fragen. falls Du niemand weisst, kann ich Dir gerne einen tipp geben, wo man auch schon mit einem telefon eine erste beratung oder zumindest eine vorsichtige einschätzung erhält.

gute besserung,
herzlichen gruss
marbot
 
Hallo marbot und auch andere,

zur Zeit geht es mir solala, die Schmerzen im Zahn sind noch recht stark und ziehen sehr ins rechte Ohr und in den Hals, dass macht das Ganze ziemlich unangenehm.

Meinen Schwindel habe ich ganz gut im Griff, ich nehme immer noch die Tabletten, aber es wird gefühlt besser. Ich verspüre nur immernoch einen Druck in der Stirngegend und habe ein Flimmern vor den Augen, was mir das Lesen und Sontiges erschwert. Ich hoffe das dies auch bald besser wird!

Ich war heute Abend bei meinem Zahnarzt zur Nachkontrolle. Er meinte, dass die Wunde äusserlich gut aussieht, war aber gar nicht besgeistert darüber, dass ich noch immer so starke Schmerzen habe.

Er wollte dem Ganzen jetzt nochmal zwei Tage Zeit geben. Wenn ich bis Mittwoch keine wesentliche Besserung verspüre muss er mir wohl Antibiotika aufschreiben.

Davon bin ich aber überhaupt nicht begeistert, weil ich vermute, dass dies den aktuell zufriedenstellenden Gesundheitszustand meines Bauches wieder zerstören wird.
Ich habe aber keine Lust mehr wieder wochenlang Durchfall zu haben, unerträgliche Schmerzen im Bauch habe, weil sich dann wieder der Darm und die Bauchspeicheldrüse und was weiß ich noch entzündet.
Ich weiß ja, dass die Probleme mit meinem Bauch immer wieder kommen werden, aber ich möchte die gute Phase so lange wie möglich strecken und da passt das Antibiotikum nicht rein!!!

Was kann ich nur tun???

Vielleicht wäre es doch ganz gut ne zweite Zahnarztmeinung einzuholen?!

Muss denn das Antibiotikum sein??

Ich bekomme jetzt schon leichtes Fieber, was doch eigentlich bedeutet, dass der Körper selbst den Kampf aufgenommen hat, gegen diese "Infektion"!
Oder sehe ich das komplett falsch??

Lieben Gruß
BnF:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BnF,

zum Zahnproblem kann ich nichts sagen, aber ich finde es toll, dass der Schwindel besser wird!

So richtig ins Schema von neurop. vest. passt die ganze Sache nicht, weil Du doch noch ziemlich aktiv sein kannst. Es gibt Leute, die müssen noch nach 4 Mon zum Klo gebracht werden. Allerdings gibt es wohl verschiedene Ausprägungen von Gleichgewichtsbeeinträchtigungen - vielleicht hast Du wirklich Glück und es geht schnell voran :)

Da fällt mir ein, dass 80% Leistung des Gleichgewichtsorgans offiziell bereits als Normalleistung gilt. Vielleicht hattest Du im Krankenhaus bereits wieder diese Leistung und der Arzt sprach deshalb von "normal". Wobei man auch mit 80% noch Probleme haben kann:rolleyes:

Gute Besserung für Deinen nicht mehr vorhandenen Zahn :)

:wave:
 
Oben