Schwindelproblem!

Themenstarter
Beitritt
03.02.12
Beiträge
1
Hallo Leute,

mich quält schon seit Jahren ein Schwindelproblem. Ich bin 20 Jahre alt und männlich.
Früher wurde mir meist auf Schulausflügen schwindlig, vor allem in Museen wo schlechte Luft herrschte. Ich schob das Problem immer auf die Luft, und sobald ich aus dem Museum draußen war, war wieder alles ok. Sonst hatte ich auch nie diese Probleme, weder in der Schule noch in meiner Freizeit.

Aber so allmählich überträgt sich dieser Schwindel (wie beim Karussel fahren) auch auf mein jetziges Arbeitsleben. In Meetings wird mir oft schwindlig, oder wenn ich Vorträge halten muss. Der Schwindel geht dann so weit, dass ich mich hinsetzen muss. Dieses Problem belastet mich enorm, da es immer häufiger eintritt. Teilweise geht es mit Durchfall einher. Ich hab entweder das eine oder das andere Problem.

Früher war wirklch nur der Schwindel auf Ausflügen...und sonst nie...aber jetzt immer mehr und mehr.

Kann es daran liegen, dass ich mir das einbilde, und so der Schwindel entsteht. So nach dem Motto, ich sitze im Meeting, hoffentlich wird mir nicht gleich schwindlig. Ich muss immer daran denken! Das schränkt mein Leben enorm ein.

Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich :)

Gruß
 
Schwindel kann hundert Ursachen haben. Die nächstliegenden wären : WS,Zähne,Kiefergelenke.
Aber natürlich dann auch viele weitere Belastungen von Bakterien,Viren oder Parasiten,was man austesten müsste,am besten mit einer der Bioenergetischen Verfahren.
Nachtjäger
 
Hallo mistajan,

herzlich willkommen im Forum:).

Bist Du schon einmal hinsichtlich der Schwindelattacken untersucht worden? Wenn ja - was wurde überprüft?

Möglich wäre auch eine Art Angstschwindel; schau mal hier, ob Du Zusammenhänge erkennen kannst:
Angstschwindel

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben