Stechen in der linken Brust

29.01.12 23:14 #1
Neues Thema erstellen

Snoopii ist offline
Beiträge: 99
Seit: 09.01.12
Hallo, habe des öfteren ein Stechen in der linken Brust. Meine letzte Untersuchung beim Kardiologen ist aber erst ca. ein halbes jahr her. vor 2 monaten hatte ich auch nochmal ein ekg. sollte ich jetzt nochmal zum arzt?

Stechen in der linken Brust

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.474
Seit: 26.04.04
Hallo Snoopii,

die Ursache für Stiche im Brustbereich könnte mit einer Intercostalneuralgie im Zusammenhang stehen
Intercostalneuralgie

Hier im Forum sind solche Symptome hin und wieder angesprochen worden.

Du hast Dich bereits kardiologisch untersuchen lassen, und ich nehme an, dass alles in Ordnung gewesen ist?

Liebe Grüße,
Malve

Stechen in der linken Brust

Snoopii ist offline
Themenstarter Beiträge: 99
Seit: 09.01.12
Erstmal danke für die Antwort. Ja bei der kardiologischen Untersuchung vor nem halben jahr und bei dem Ekg vor 2 monaten war alles in Ordnung.

Stechen in der linken Brust

Snoopii ist offline
Themenstarter Beiträge: 99
Seit: 09.01.12
Meine Frage wäre halt ob ich jetzt nochmal ne Untersuchung machen lassen soll oder ob es in der Zeit keine Veränderungen geben kann?

Stechen in der linken Brust

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.474
Seit: 26.04.04
Hallo Snoopii,

diese Frage kann man vom Forum aus schlecht beantworten...

Wenn ich betroffen wäre, würde ich - wenn sich die Symptome nicht verändert haben - erst mal keine weitere Untersuchung machen lassen.
Das ist jedoch MEINE Meinung; Du müsstest für Dich schon selbst entscheiden.

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht