Candidapilz oder was habe ich ?

Themenstarter
Beitritt
27.01.12
Beiträge
2
Hey Leute ,
Ich habe seit ca 2 Monaten ein unangenehmes Problem . Ich habe immer ein Juckreiz im Afterbereich . Und mir ist immer wieder so kommisch als würde mir jemand mir meine Kraftt entziehen ! Ich muss immer wieder Cola trinken oder süßes weg putzen :-( um normal zu sein ! Bin auch immer wieder müde .
Manchmal hab ich auch Druck im herzbereich.
Durchfall auch ab und an . Und Juckreiz am Körper , aber das seltener !

Ich war beim Hautarzt vor 3 Wochen wegen dem jucken . Er hat mir eine Salbe verschrieben was das auch nicht besser gemacht hat .
Vor 3 Tagen war ich beim Hausarzt zur blutkontrolle ! Dabei kamen keine ungewöhnlichen werte zur Erscheinung . Die leberwerte seien ein wenig außer wert . ( Got 37+ UI normalwert ist <36 ) ( GPT 52+ U/I normalwert ist <36 ) .

Mein Hausarzt hat mich zu einem Internisten mit der Bemerkung : müdigkeit; V.a. Leberparenchymschaden überwiesen!
Später ging ich zum Hautarzt nochmal der mich auch zu einem Internisten mit der Bemerkung V.a. Chronisches Analektem überwiesen hat !
Habe nun am Mittwoch einen Termin bei einem Internisten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
langsam verzweifle selbst ich an dem Können vieler meiner Kollegen ! Wenn zu mir jemand mit einem Anal-Ekzem oder Afterjucken kommt,läuten zunächst mal sofort alle Glocken in RichtungPilze,Parasiten oder Bakterien. Und als mögliche,seehr häufige Ursache dann Allergieen oder Intoleranzen. Jedenfalls wäre das mal so der Anfang,wie man das Problem angehen sollte. Der Hunger nach Süssem könnte auf Pilze schliessen lassen.
Nachtjäger
 
Danke für den Hinweiss! Ich mach mir jetzt halt voll die Gedanken was es sein könnte ? Bis mittwoch ist es lange ! Ist das schlimm was ich habe ?
 
unterzucker?
leberentzündung?

wie ist den der tsh wert?
blutwert: candida igm,igg,iga bestimmen lassen dann weißte ob pilz oder nicht.
ausserdem: hepatitis a und b oberflkächen antigen bestimmen lassen, wenn positiv verursachen hep. viren eine leberentzündung.
a virus reicht schon kontaminiertes essen. b ist schon schwieriger.

in diesem forum sollte ein fragekatalog gestellt werden bevor leute schreiben damit man ein besseres bild erhält.
alkohol? fettleber?


hemorihden können auch das problem am after verursachen.

ursächlich kann vieles sein, posten sie mal alle blutwerte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon unser Wiki Candida entdeckt? Wir betrachten Candida eher als Symptom, die Ursache dafür muß vor jeder Behandlung natürlich gefunden werden. Dazu wären Angaben natürlich nötig...und noch vor dem Arzttermin wird wohl nicht viel passieren...
 
Oben