Ich kann nicht mehr! Kann fast nicht mehr laufen!

26.01.12 17:58 #1
Neues Thema erstellen

Schwindelina ist offline
Beiträge: 409
Seit: 09.01.12
War gerade eben mit meiner Freundin spazieren, nach einer halben stunde gehen konnte ich fast nicht mehr laufen, jetzt lieg ich hier, die augen sind sehr schwer, ich seh nur so verschwommen, die beine sind sehr schwer mir tut das ganze gesicht weh, die augen tun weh, ich fühle mich wie als steh ich neben mir!
__________________
Ich bin am kämpfen doch es ist so schwer

Ich kann nicht mehr!

depri23 ist offline
Beiträge: 63
Seit: 28.04.09
Mal Blutwerte hochladen und berichten welche Untersuchungen durchgeführt wurden am besten direkt hochladen.

Ich kann nicht mehr!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.474
Seit: 26.04.04
Hier gibt es mehr Info zu Schwindelinas Problemen:

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...schwindel.html
http://www.symptome.ch/vbboard/oxida...trostress.html

Liebe Grüße,
Malve

Ich kann nicht mehr!

Schwindelina ist offline
Themenstarter Beiträge: 409
Seit: 09.01.12
Das Problem ist ich habe keine aktuellen BE WErte ich kann die vom august höchstens hochladen! meine hausärztin nimmt keine BE mehr weil sie meint ich sei psychisch krank!
__________________
Ich bin am kämpfen doch es ist so schwer

Ich kann nicht mehr!

Schwindelina ist offline
Themenstarter Beiträge: 409
Seit: 09.01.12
kann damit irgendjemand was anfangen?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg mrt3.jpg (179,0 KB, 37x aufgerufen)
__________________
Ich bin am kämpfen doch es ist so schwer

Ich kann nicht mehr!

desperado ist gerade online
Beiträge: 1.038
Seit: 30.10.08
ich würde das so interpretieren (ohne Gewähr), es gibt zwei Auffälligkeiten
1) Signalbetonung hinterer Abschnitt Wirbelbogen: sei evtl. Verfettung, kein Hinweis auf Rezidiv, keine Einengung dadurch
2) Signalintensität dorsal: sei Artefakt d.h nicht pathologisch (ohne Enhancement d.h. keine Vergrösserung durch KM)

Abgesehen davon seien Myelon und Bandscheiben i.O.

es gibt ja inzwischen die Befund-Übersetzungsseite, offensichtlich mit Warteliste
https://washabich.de
__________________
liberte egalite fraternite

Ich kann nicht mehr!

depri23 ist offline
Beiträge: 63
Seit: 28.04.09
also das ist nichts mit blutabnahme.
wurde nur das gemacht ?
die blutabnahme ist der wichtigste indikator um den die gesundheit zu checken.
etwas sehr schnell mit der psychokeule.

lass einen umfassendes blutbld anfertigen , dann wissen wir mehr.
müdigkeit / trägheit ist ein symptom einer JEDEN Krankheit und kann nicht direkt zugeordnet werden.

Ich kann nicht mehr!

Schwindelina ist offline
Themenstarter Beiträge: 409
Seit: 09.01.12
Hi Depri, es wurden ja schon etliche blutbilder letztes Jahr gemacht, aber da war nie was auffällig! Meinten die Krankenhäuser! Außer Zinkmangel ist bei mir nix bekannt, SChilddrüse ist auch o.k., Kalium in der Norm, Deswegen werde ich als psychisch krank hingestellt!
__________________
Ich bin am kämpfen doch es ist so schwer

Ich kann nicht mehr!

Schwindelina ist offline
Themenstarter Beiträge: 409
Seit: 09.01.12
Die sind vom FEbruar letzten Jahres, mehr hab ich nicht da!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BE.jpg (169,7 KB, 16x aufgerufen)
__________________
Ich bin am kämpfen doch es ist so schwer

Ich werde es nicht mehr lange schaffen!!

Schwindelina ist offline
Themenstarter Beiträge: 409
Seit: 09.01.12
Hallo Liebe Forumsmitglieder!!

Ich kann bald nicht mehr! Dieses ständige Gefühl gleich kippst du um! ich kann nicht mehr! Heute morgen bin ich aufgestanden, nur kurz ins bad und ich war wieder fix und fertig! wenn ich schon vom liegen hochgehe dann dreht sich alles! ich habe sehstörungen, kann mich auf nichts konzentrieren weil ich beim laufen mich so anstrenge, beim laufen geht es noch einigermaßen aber dann bei dem kleinsten stehen bleiben fängt mein körper an zu taumeln (ich fühle es so, man sieht es nicht) Ich kann nicht mehr!!! und es ändert sich nichts an meinem befinden, mir geht es seit über einem jahr so und es wird immer schlimmer! ich wollte eig nicht mit 25 sterben! Wollte doch noch Kinder und eine Familie gründen! KeinArzt kann mir mehr helfen! werde nur auf die psycho Schiene geschoben! ja ich habe auch Amalgam aber ich kann das nicht entfernen lassen dafür geht es mir zu schlecht! Ich merke nur wie sich mein Körper immer mehr vom Leben verabschiedet!!! ich habe so eine Angst :...(
__________________
Ich bin am kämpfen doch es ist so schwer


Optionen Suchen


Themenübersicht