Seit drei Monaten Kopfschmerzen u.Schwächegefühle in Arm und Bein

24.01.12 11:19 #1
Neues Thema erstellen

donnie ist offline
Beiträge: 2
Seit: 24.01.12
Hallo,
ich bin ein wenig verzweifelt... Losging alles mit einer nicht schweren Erkältung (ca. fünf Tage) und seitdem habe ich seit drei Monaten Kopfschmerzen (oftmals verbunden mit heißem Gesicht), ein Kribbeln und Schwächegefühle in den Armen und Beinen und Schwächeanfälle allgemein. Dazu kommt oftmals Nachtschweiß und nach dem Schlafen bin ich nie wirklich fit. Ich fühle mich auch oft als würde ich alles von außen betrachten und habe dann bspw. Probleme Leuten zuzuhören.
Meine Temperatur ist immer um die 37 Grad (manchmal auch drunter), obwohl mein Gesicht manchmal glüht, sonst habe ich auch nix, also husten oder Halsschmerzen.
Eigentlich zieht sich das durch wie ein roter Faden, es gibt nur wenige Tage an denen ich mich so fühl wie bevor all der ganze Wahnsinn losging.
Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt: CT, HNO, MRT, großes Blutbild - nichts.
langsam schlägt die Sache auch echt auf die Psyche, weil ich abends oftmals gar nicht mehr die kraft hab abends auszugehen um freunde zu treffen. auch so kann ich mich schwer auf die Arbeit konzentrieren.
Ich komme mir schon vor wie ein Simulant, wenn ich zum Arzt geh und der nix findet.
Noch mal in Stichpunkten:
-Kopfschmerzen
-komisches schwäche Gefühl in den Gliedern
-Schwächeanfälle
-Heißes Gesicht, aber kein Fieber
-Nachtschweiß
-allgemeine Abgeschlagenheit und Konzentrationsschwäche

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen...
beste Grüße


Seit drei Monaten Kopfschmerzen u.Schwächegefühle in Arm und

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo Donnie,

anscheinend sind Sie nicht richtig auskuriert.
Vielleicht hat Ihr Körper nicht genügend Ruhe gefunden nach der Erkältung.
Dies nachzuholen ist immer schwierig. Trotzdem sollten Sie sich einer Regeneration widmen (Ausreichend Schlaf, keine Übertreibungen, gesunde Ernährung, ausreichend Wasser, Aufbau des Immunsystems, Stressvermeidung, langsamer Aufbau sportlicher Aktivität, Ausdauertraining).

Gruß
Kurt Schmidt

Seit drei Monaten Kopfschmerzen u.Schwächegefühle in Arm und

donnie ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 24.01.12
Hallo Kurt,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich denke auch, dass es sowas in der Richtung ist, und lass mich jetzt heut auch gleich mal auf Herzmuskelentzündung testen..., weil da bisher auch nix getestet wurde (also EKG und Ultraschall) und das bei ner verschleppten Erkältung immer in Frage kommen kann...

aber Erholung und Ruhe ist wohl das beste...
beste grüße Donnie


Optionen Suchen


Themenübersicht