Rechte Seite Rippenschmerzen

22.01.12 19:05 #1
Neues Thema erstellen

Kevin123 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 22.01.12
Hi zusammen

war gestern auf ner feier und hab mit freunden n bisschen was getrunken... nichts grossartiges... war gut angetüttelt und bin schlafen gegangen... und seit heute früh tut mit meine rechte seite rippen weh (ehrer unterer bereich aussen zur mitte hin) und mein unterer rücken auch rechte seite an einem punkt öO wir haben nich rumgebalkt oder so sondern waren nur gemütlich auf der couch gesessen...wenn ich mich nicht bewege merk ich nich so viel... aber sobald ich meinen arm bewege oder was draufleg wie meinen arm dann zieht es schon ganz schön arg auch beim tief einatmen oder bewegen merke is es... und wenn ich drauflange fühlt es sich iwie an als würde die haut gereizt sein oder jemenad draufgeschlagen hat (mein empfinden)
kann es sein das ich mir nur was gezerrt habe oder überdehnt??? oder kann es doch was schlimmeres sein... hatte sowas noch nie... bin auch nirgends gegen gelaufen...
danke schonmal für die antworten

kevin 123

Geändert von Kevin123 (22.01.12 um 19:08 Uhr)

Rechte Seite Rippenschmerzen

Andi (Purzel) ist offline
Beiträge: 67
Seit: 13.10.04
Hi Kevin123

Lass mal Deine Leberwerte checken!! Geh mal zum Hausarzt und lass Blut abnehmen.
Achte mal drauf ob Du auch Probleme nach fetten und (oder) scharfen Essen hast. Nach Alkohol treten auch Probleme auf!

Rechte Seite Rippenschmerzen

Kevin123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 22.01.12
Hi Andy

Danke für die Antwort, das werd ich die Woche gleich mal machen.. Hatte die Beschwerden noch nie vorher... Hab letzte Woche auch 3 mal fast Food gegessen aber des war alles ok...
Leberwerte wurden des letzte mal vor nem viertel Jahr abgenommen... Die waren leicht erhöht wegern fast Food aber nicht schlimm... Hatte der Arzt gesagt... Aber ich
Lasse es nochmal checken hoffe ja immnoch das ich gestern gegen iwas gelaufen bin

Kevin123


Optionen Suchen


Themenübersicht