Hab ich einen Tumor?

20.01.12 15:45 #1
Neues Thema erstellen
Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Also bei mir funktioniert das mit dem Sport glaub ich nicht oder ich hab keine Geduld

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Ich hab wieder das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen weil ich zu schnell Atme aber ich hab Angst das es so wie in der ersten Nacht wieder wird

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Seit 2 Tagen geh ich wieder zur Schule und heute hab ich wieder herzrasen und Versuch mich zu beruhigen ich mach auch schon eine Therapie und fang ab Mai mit Yoga an meine Atmung ist aber schlimmer geworden

Hab ich einen Tumor?

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo MichiGirly,

schön, daß Du Dich für Yoga entschlossen hast und viel Erfolg damit!

Ich hab's nicht mehr im Kopf: ist eigentlich Deine Schilddrüse in Ordnung? Warst Du bei einem Endokrinologen zur Untersuchung?
Hast Du eigentlich Heuschnupfen? Der ist zur Zeit ganz schön heftig, wenn man betroffen ist...

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Hab ich einen Tumor?

Renehd ist offline
Beiträge: 197
Seit: 05.11.08
Hi,
ich denke das du Psyschische Probleme hast,zB.durch das mobben.Deine Symptome passen auf Panikattacken
Angststörungen - Symptome
Kannst du hier mal schauen.Klar,oft ist es so,wenn man den Eindruck hat,das die Ärzte nicht weiterkommen,es auf die Psysche geschoben wird.Aber,die Psysche steuert viel,unter anderem auch die Atmung.
Beim Hyperventilieren entsteht eine Alkalose,d.h.dein Blut wird Alkalisch also der PH Wert steigt an.
Hyperventilation, Hyperventilationssyndrom - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Hyperventilationssyndrom

Yoga ist schon gut,was auch hilft ist autogenes Training.

Renehd
__________________
Ich gebe hier Ratschläge aus eigener Erfahrung.

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Ja meine Schilddruesse ist in Ordnung ich fahr auch regelmäßig Rad damit ich das mit der Atmung in griff bekomme
Heuschnupfen hab ich nicht und hatte ich auch noch nie

Geändert von MichiGirly (29.04.12 um 11:01 Uhr)

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Ich bekomme auch öffter eine Erkältung ist mir aufgefallen passt jetzt nicht so zum Thema aber ich erwähne es mal lieber

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Ich habe seit 2 Monaten meine regeln nicht und heute ist mir übel kann das sein das das Stress bedingt ist aber ich hab doch im Moment nicht viel stress

Hab ich einen Tumor?

Bianka1 ist offline
Beiträge: 145
Seit: 30.01.12
Hallo MichiGirly

Schwanger bist du aber nicht oder?

lg Bianka

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Nein das wurde Kontroliert als ich in der Klinik war

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht