Hab ich einen Tumor?

20.01.12 15:45 #1
Neues Thema erstellen
Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
ich war schon 1 woche in der Psychatrie und es hat geholfen aber ich gehe ja seit 5 monaten nicht mehr in die schule ihr stellt euch das alles sehr einfach vor die kopfschmerzen habe ich nicht mehr

Hab ich einen Tumor?
sonneundregen
Guten Morgen MichiGirly,

nein, ich stelle es mir garnicht einfach vor. Wenn Du seit 5 Monaten nicht mehr zur Schule gegangen bist, hat Dein Befinden doch vermutlich etwas mit der Schule zu tun, oder?

Aber es gibt immer einen Ausweg!

Lg
sonneundregen

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
ja es hat was mit der schule zutun aber ich werd erst nach diesem schul jahr auf ein oberstuffenzentrum gehen und meine ausbildung mit meinem MSA machen und mein problem ist grad nur die schnelle atmung

Hab ich einen Tumor?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
ein oberstufenzentrum gehen und meine ausbildung mit meinem MSA machen
Was ist ein Oberstufenzentrum und was ist Dein "MSA"?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Oberstuffenzentrum da macht man den abschluss und die ausbildung zusammen und der MSA ist der mittlere schulabschmuss

Hab ich einen Tumor?
sonneundregen
Hallo MichiGirly,

das hatte ich mir gedacht, dass die Schule Dein Problem ist.

Überlege ersteinmal, was Dir beruflich Spaß machen würde? Ich glaube, dass Du Angst hast einen Abschluß zu schaffen, da Dir das Lernen vielleicht sehr schwer fällt. Das gibt es doch und sollte Dich nicht traurig stimmen. Es gibt so viele Möglichkeiten auf dieser Welt.

Setze Dich um himmelswillen nicht weiter unter Druck sonst wirst Du am Ende noch wirklich ernsthaft krank.

Lg
sonneundregen

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
nein ich möchte Friseurin werden ich wurde auf jeder schule gemobbt und auf der schule lief alles gut bis eine schülerin das alles wieder hoch geholt hat

Hab ich einen Tumor?
sonneundregen
Hallo MichiGirly,

das ist wirklich bedauerlich, wenn Mitschüler mobben. Auf der neuen Schule beginng ein Neuanfang, dann wird es hoffentlich für Dich bergauf gehen. Ich drücke Dir die Daumen.

Lg
sonneundregen

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
dankeschön
es dauert bis die Luft probleme in den gang kommen oder? weil bei mir dauert das

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Mein Puls ging eben beim Radfahren auf 59 ist das ok?

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht