Hab ich einen Tumor?

20.01.12 15:45 #1
Neues Thema erstellen
Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
ich hab im moment auch das Gefühl mein lachen verloren zu haben :(

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Ich hab seit 2 Tagen Ohrenschmerzen also ein Druck auf dem linken Ohr und gehe morgen zum Arzt was könnte das sein ? :(

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Ich hab wasser im Ohr und muss jetzt Tabletten nehmen

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Ich hatte gerade eine Panikattacke und hab immer noch Schmerzen im Oberen Bauch Bereich und Brust

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Es war doch keine Panikattacke ich hab unterleibschmerzen und hab mich schon 2 mal übergeben
Was könnte das sein eine Zyste ?

Hab ich einen Tumor?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo MichyGirly,

Du bist aber auch wirklich geplagt von gesundheitlichen Mißempfindungen und Ängsten . War das eigentlich schon immer so oder hat das erst langsam angefangen? - Dein Arzt auf jeden Fall dürfte sich freuen, weil Du ihn so oft besuchst?

Ich habe Deinen Thread nicht ganz im Kopf, aber ich erinnere mich, daß Du wirklich geplagt bist. Wahrscheinlich ist auch schon einmal mehr oder weniger angedeutet worden, daß Du übersensibel auf körperliche Anzeichen reagierst und Dir damit das Leben noch schwerer machst? Um aus diesem Teufelskreis herauszukommen, gäbe es die Möglichkeit, daß Du an dieser Überempfindlichkeit und übersteigerten Körperwahrnehmung drehst , z.B. durch eine Psychotherapie. Hast Du schon einmal daran gedacht?

Mich macht auch dieser Satz von Dir nachdenklich:
Jetzt hab ich noch eine Frage weis nicht ob ihr das wisst
Ich Möchte ja gerne wieder abnehmen esse auch viel weniger
Und mache Sport bloß ich Spiele Federball und springe Seil aber beim
Seilspringen fang ich schnell an zu Hecheln wegen
Meiner schnellen Atmung
Was heißt "wieder abnehmen", wieviel ißt Du, hast Du mit dem Arzt darüber gesprochen, ob es für Dich gut ist abzunehmen? Wieviel wiegst Du bei welcher Grösse, wie alt bist Du?

Weg mit dem Winterspeck und schlanker werden: Abnehmen, Fett verbrennen, Sport treiben

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Ich bin in Therapie soviel schonmal dazu das mit den ängsten und so hat ganz langsam angefangen aber ich habe mich ja auch übergeben übergeben kann man sich ja nicht einbilden

naja ich hätte im januar kein sättigungsgefühl mehr und habe nur noch gegessen und jetzt wiege ich 75 kilo bei einer größe von 1.59 cm vorher wog ich 60 kilo meine frauenärztin meint ich soll wieder abnehmen

Geändert von MichiGirly (14.08.12 um 20:41 Uhr)

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
manchmal denke ich ich habe Depressionen aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen weil ich jetzt schon länger die psychischen probleme habe und es war mal schlimmer

Hab ich einen Tumor?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo MichGirly,

Ich bin in Therapie soviel schonmal dazu das mit den ängsten und so hat ganz langsam angefangen
Wenn Du in Therapie bist - finde ich gut ! - dann hast Du doch sicher das Thema "Depression" schon angesprochen?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
nein habe ich noch nicht

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht