Hab ich einen Tumor?

20.01.12 15:45 #1
Neues Thema erstellen
Hab ich einen Tumor?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo MichiGirly,

der Rat ich soll sagen wenn ihr das Maul haltet mach ich es auf ist ja ganz witzig und vielleicht auch brauchbar. Nur: es muß doch Gründe dafür geben, daß Du so still bist. Außerdem: es gibt doch in jeder Klasse stille und nicht so stille SchülerInnen, und nicht jede stille Schülerin wird auch gemobbt.

Ich fände es schon gut, wenn Ihr versuchen würdet, heraus zu bekommen, warum Du so still bist.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Stimmt aber das ist schon von klein auf so Vllt wegen dem frühen tot. VIn meinem Opa der für mich wie ein Vater war Weil ich nein Vater nicht kenne

Hab ich einen Tumor?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo MichiGirly,

Malve verstehst du es nicht ich habe nichts körperliches sondern eindeutig psychisch
in diesem Thread wurde schon mehrmals - und von mehreren Mitgliedern - darauf hingewiesen, dass Symptome, wie Du sie geschildert hast, auch organische Ursachen haben können. Es kann natürlich sein, dass Deine Beschwerden "eindeutig psychisch" sind, jedoch wäre es dennoch hilfreich, mögliche andere Gründe erst einmal auszuschließen, bevor man sich nur auf die Psyche konzentriert.
Leider wird nicht immer ausreichend abgeklärt - wie z.B. im Falle von Unverträglichkeiten, Borreliose, Schilddrüse etc. etc.

Liebe Grüße,
Malve

Hab ich einen Tumor?

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
Wieso heißt dann der thread: "Hab' ich einen Tumor?"

Du selber suggerierst doch, dass Deine Beschwerden eine körperliche Ursache haben könnten....wenn du von "psychischen Ursachen" ausgehst, formuliere den threadtitel um - dann sprichst du andere Leser an, und du bekommst andere Antworten....
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Den Thered habe ich so genannt weil sich meine Stirnhalfte taub angefühlt hat
Es ist nicht körperlich Malve ich war bei so vielen Ärzten und meine mutter ist schon genervt

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Gestern nach 30 Minuten Radfahren ohne Atemübungen war mir ein bisschen schwindlig :( ich mach das ja um auch abzunehmen

Hab ich einen Tumor?

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
Ich weiß nicht wo du Rad gefahren bist - hier war es extrem schwül und gewittrig; da könnte einer Ungeübten nach sportlicher Betägigung schon mal schwindelig werden....oder; hattest du genug getrunken?
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Wir haben ein Lauf Rad zuhause da bin ich Rad gefahren ich hab schon viel getrunken mir wurde auch zum 1 mal schwindlig den Tag danach auch wieder gestern aber nicht mehr

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Die letzten beiden Nächte bin ich um 6 Uhr aufgestanden weil mir übel war und ich ein Druck im Oberbau hatte also ein leichten Schmerz nach dem essen war es weg und in dieser Nacht hatte ich Angst hab mich schwachgefühlt nach dem beruhigungstee geht es jetzt klar es war Gewitter und ich hatte ein wenig Angst weil ich auch alleine bin aber ich hab nix getrauemt bei der Angst hab ich nicht gezittert gar nicht ich hab nur ein leicht trockenen Mund

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Das mit der schnellen Atmung Merk ich jetzt erst richtig ich hab mal gelesen eine Tüte soll helfen stimmt das?

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht