Hab ich einen Tumor?

20.01.12 15:45 #1
Neues Thema erstellen
Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Naja ich fühl mich schwach und hab Angst umzukippen ich bin dazu ja noch psychisch nicht Top fitt bin ja in Therapie bloß das mir immer so warm ist deswegen gehe ich nicht :(

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Meine Mutter sagt Das die Schilddruesse am hals ist wie kann sie denn dann mit der Periode zu tun haben

Hab ich einen Tumor?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo MichiGirly,

die Schilddrüse steuert den gesamten Stoffwechsel, also auch Deine weiblichen Hormone.

Hast Du Dir diese Seite einmal angesehen?
Schilddrüse

Und - schau mal, was da z.B. steht:

Symptome der Schilddrüsenunterfunktion:
  • Extreme Kälteempfindlichkeit und entsprechendes Frieren
  • ständige Müdigkeit und Antriebsschwäche
  • Konzentrationsprobleme
  • nachlassende Leistungsfähigkeit
  • verlangsamter Herzschlag
  • Wassereinlagerungen an verschiedenen Körperstellen (u.a. Lidschwellungen)
  • Gewichtszunahme trotz normalen Essens
  • gestörte Sexualhormonbildung
  • Libidostörungen
  • Zyklusstörungen
  • Potenzstörungen
  • Unfruchtbarkeit
Vielleicht magst Du Deiner Mutter diese Seite zeigen?

Liebe Grüße,
Malve

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Das stimmt aber alles nicht mit mir überein und meine Mutter kennt die Symptome und alles

Hab ich einen Tumor?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo MichiGirly,

bitte geh zum Arzt; ich finde, dass es keinen Sinn hat, sich hier weiter dazu auszutauschen.

Liebe Grüße,
Malve

Hab ich einen Tumor?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Michy Girly,

ich habe mir den THread gerade noch einmal durchgelesen. Das Wort "Angst" kommt sehr oft vor. Und da geht es sicher um verschiedene Ängste, nicht nur um die Schule und das Atmen.
Warst Du immer so oder hat sich das erst entwickelt? Kannst Du Dich erinnern, wann Du das erste Mal in der Schule gemobbt worden bist? Wie genau ist das gelaufen?

Wie ernährst DU Dich eigentlich? Ißt Du genug? Trinkst DU genug? Wie groß bist Du und was wiegst Du?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Seit November ist die Angst

Gemobbt wurde ich seit der Grundschule und dann durchlaufend

Naja die Lehrer meinten ich Krieg das Maul nicht auf usw.

Seit ich psychische Probleme habe habe ich mehr gegessen und immer mehr zugenommen bin 1.59 groß und Wiege seit 4 Monaten 76 Kilo will unbedingt wieder abnehmen

Seit November trink ich mindestens 3 Liter am Tag davor bin ich meistens deswegen umgekippt weil ich zu wenig getrunken hab

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Malve verstehst du es nicht ich habe nichts körperliches sondern eindeutig psychisch

Hab ich einen Tumor?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo MichiGirly,

Naja die Lehrer meinten ich Krieg das Maul nicht auf usw.
Du gehst ja zum Psychotherapeuten. Hast Du diesen Satz schon mit ihm/ihr besprochen? Wie siehst Du das selbst?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Ja habe ich ich soll sagen wenn ihr das Maul haltet mach ich es auf aber es hat ja eine schuelerin wieder hochgeholt auf der neuen Schule die es nicht wusste aber sie ist jetzt ruhig

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht