Starke Schmerzen im Unterbauch, brauche dringend Hilfe!

10.01.12 23:44 #1
Neues Thema erstellen

apfelbaum1 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 10.01.12
hallo,

hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen bekam vor einigen tagen plötzlich extreme schmerzen im unterbauch nachdem ich länger zu fuß unterwegs war. der schmerz ist im bereich des schambeins am stärksten, strahlt aber ins bein und den bauch, va. aber bei bewegung. es ist bisher nichts geschwollen. war auch schon bei einem arzt, der konnte nichts feststellen. war aber auch der festen überzeugung, es käme vom darm. hat also gar nicht den knochen untersucht. selbstverständlich werde ich noch zu einem anderen arzt gehen, bis dahin würde ich mich aber sehr über eure hilfe freuen! vielleicht hatte jemand schon ähnliche beschwerden...

liebe grüße

Starke Schmerzen im Unterbauch, brauche dringend Hilfe!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo apfelbaum1,

herzlich willkommen im Forum.

Sind die Schmerzen noch vorhanden? Hast Du noch andere Symptome (Übelkeit, Verdauungsstörungen etc.)?

Die Ursache könnte sowohl im Bewegungsapparat (Zerrung etc.) als auch bei den inneren Organen in diesem Bereich zu suchen sein. Ich würde auf jeden Fall eine Beteiligung des Blinddarms ausschließen lassen (hast Du den noch?).

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht