Was habe ich? Probleme mit Dauerschwindel

09.01.12 14:33 #1
Neues Thema erstellen
Was habe ich? Probleme mit Dauerschwindel

Schwindelina ist offline
Themenstarter Beiträge: 409
Seit: 09.01.12
und was steht jetzt noch bei dir an??? hast du noch irgendwelche untersuchungen vor dir??

Was habe ich? Probleme mit Dauerschwindel

Pucki ist offline
Beiträge: 844
Seit: 14.07.10
speziell wegen dem schwindel zur zeit nicht.
habe auch noch andere probleme, z.b. dass ich vor einer kieferhöhlen-Op stehe. nur schiebe ich das noch vor mich hin weil ich eben diesen schwindel usw. habe und das nicht damit in verbindung stehen soll. sagt man zumindest.

lg pucki

Was habe ich? Probleme mit Dauerschwindel

Schwindelina ist offline
Themenstarter Beiträge: 409
Seit: 09.01.12
kannst du auto fahren??? u sonst deinen alltag bewältigen??

Was habe ich? Probleme mit Dauerschwindel

Pucki ist offline
Beiträge: 844
Seit: 14.07.10
nein. kann kein auto mehr fahren und bin auch schon lange im krankenstand. selbst die hausarbeit fällt mir schwer, ist nur eingeschränkt möglich und ich bin auf hilfe angewiesen. wie ist das bei dir ?

lg pucki

Was habe ich? Probleme mit Dauerschwindel

Schwindelina ist offline
Themenstarter Beiträge: 409
Seit: 09.01.12
auto fahre ich ab und zu, nicht immer, mir gehts ja den ganzen tag fast scheisse. wie ist es bei dir im dunkel mit der koordination?

Was habe ich? Probleme mit Dauerschwindel

Pucki ist offline
Beiträge: 844
Seit: 14.07.10
im dunkel ? wie meinst du das ?
ich merke z.b. wenn ich von hell in dunkel komme meine ich meine linke gesichtshälfte tritt mir ab und mein linkes auge reagiert und mir wird ein bischen komisch. habe dafür aber noch keine erklärung gefunden. oder meinst du was anderes ?

Was habe ich? Probleme mit Dauerschwindel

Schwindelina ist offline
Themenstarter Beiträge: 409
Seit: 09.01.12
wenn du im dunkeln läufst? wird es dir da schwindelig? oder hast du extreme probleme mit der koordination?

Was habe ich? Probleme mit Dauerschwindel

mercuni ist offline
Beiträge: 115
Seit: 19.02.05
Hast du eine Ahnung was die Ursache deiner Probleme sein könnte?

Wie ist dein Zahnstatus: Hast/hattest du Amalgamplomben?
Lebst/lebtest du mit Tieren/Haustieren?
Hast du mal Ereignisse und Probleme versucht untereinander abzugleichen?
Warum eine Kiefernhöhlen-OP - was war davor los?
__________________
Gruss vom Mercuni

Was habe ich? Probleme mit Dauerschwindel

Pucki ist offline
Beiträge: 844
Seit: 14.07.10
hallo mercuni,

das problem mit der kieferhöhlen-op kannst du unter meinem beitrag "angst vor kieferhöhlen-op" nachlesen wenn du magst. zahnstatus auch nicht gut. es müssten 2 zähne mitentfernt werden. diese wären schon längst weg wenn ich etwas stabiler wäre und nicht auf alles reagieren würde. hatte nach kurzer örtlicher betäubung bei zahnbehandlung schon gravierende nebenwirkungen. deshalb auch die angst. ja haustiere habe ich. chinchillas. die schon sehr lange. hab auch keine allergie gegen diese - ist schonmal getestet worden.

hallo schwindelina,

im gegenteil . ich glaube eher im dunkel geht es mir etwas besser.

lg pucki

Was habe ich? Probleme mit Dauerschwindel

Schwindelina ist offline
Themenstarter Beiträge: 409
Seit: 09.01.12
geh mal bitte zum heilpraktiker der Mesologie macht! HAbe wahnsinnig gute Erfahrungen damit gemacht! Der hat bei mir mit einem Gerät gemessen was ich haben könnte! Also bei mir schlägt das Gerät nur bei der HWS an, Amalgam usw ist daher bei mir ausgeschlossen! Ich war in Fürth, ist echt faszinierend ;D


Optionen Suchen


Themenübersicht