Stechen Unterleib rechts

06.01.12 23:25 #1
Neues Thema erstellen

kiaaa ist offline
Beiträge: 71
Seit: 06.11.09
Hallo zusammen

Das 2012 fängt ja mal super an... Zu erst an Weihnachten die Grippe, dann wie angeschossen am 4.1.12 MOE und Angina.


Heute Nacht wurde ich geweckt, da es mich auf einmal übelst in den rechten Unterbauch stach.
1x dann wars wieder weg. Und heute den ganzen Tag durch immer wieder. 1-5x stechen nacheinander, dann wieder Pause von ca 15Minuten. Dann sticht es wieder....
Blinddarm denk ich mal nicht. Kann alle Übungen machen...
Was kann das sonst sein?

Stechen UL rechts

desperado ist offline
Beiträge: 1.038
Seit: 30.10.08
Hallo, alles auf einmal.., abgesehen vom Blinddarm kann es idiopathisch o. irgendwas mit dem Magen/Darmsystem sein, was die Angina nicht so gut vertragen haben könnte.

Für den Fall, dass er es doch sein sollte, bekanntlich besser schnell in Behandlung wegen Gefahr Blinddarmdurchbruch.
__________________
liberte egalite fraternite


Optionen Suchen


Themenübersicht