Extrem starkes Pochen im Hals

05.01.12 12:39 #1
Neues Thema erstellen

LoLBoY123 ist offline
Beiträge: 41
Seit: 10.11.11
Was könnte das sein ?, ich steig die Treppen hoch plötzlich fängt es im Hals extrem an zu Pochen ich höre es sogar, die Ader die pocht sieht man auch. In diesem moment wird es mir auch schwindel, und ich seh im takt des Herzes wie es mir vor den Augen schwarz wird.

Der Doktor sagt es wäre die Psyche und die Nerven, ich dachte dann nur noch eins...was zur hölle mir gehts seit einigen Wochen super ohne Panikattacken oder Angstgefühlen und der Doktor will mir sagen es ist die Psyche !?!

Wie immer danke ich schon im vorraus für Antworten.
__________________
Angst zu haben ist nicht schlimm, vor der Angst angst zu haben das ist schlimmer. :)

Extrem starkes Pochen im Hals

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo Lolboy,

wenn der Arzt noch keine konkreten Untersuchungen vorgenommen hat, sollten Sie diese schon anstreben.

Gruß
Kurt Schmidt

Extrem starkes Pochen im Hals

LoLBoY123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 41
Seit: 10.11.11
Am Mittwoch habe ich einen Termin beim Kardiolog Hoffentlich habe ich am Herz nichts schwerwiegendes.
__________________
Angst zu haben ist nicht schlimm, vor der Angst angst zu haben das ist schlimmer. :)


Optionen Suchen


Themenübersicht