Schmerzen linke leiste bis Oberschenkel

04.01.12 15:51 #1
Neues Thema erstellen

Kirsche87 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 04.01.12
Hallo,

ich habe seid ca. 5 Wochen Schmerzen in der linken Leiste der bis zum linken Oberschenkel vorderseite strahlt.
Der Schmerz ging anfangs zeitweise weg, aber nun ist er immer da.
Ich habe einen leicht dumpfen Schmerz der immer da ist, ,dazu kommen immer Schmerzende Stiche und naja irgendwie ein komisches Gefühl... eine art brennen.
War nun bei meinem Hausarzt, der konnte soweit auch nichts festellen.
Röntgen von der Hüfte, alles Okay.
MRT von der LWS, auch alles okay.
Werde morgen zum Gynäkologen gehen und nächste Woche zum Neurologen.

Was könnte der Auslöser meiner Schmerzen sein. Ich bin wirklich verzweifelt.

Grüße

Schmerzen linke leiste bis Oberschenkel

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Kirsche,

wie wäre es, wenn Du Dir einen guten PhysiotherapeutIn suchst, der/die auch Osteopathie oder Dorn-Therapie macht? Meistens muß man diese Behandlung selbst bezahlen, dafür ist die Chance groß, daß die tatsächlich helfen können.

VOD e.V. - Verband der Osteopathen Deutschland
Dornfinder

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht