Bitte dringend Hilfe!

04.01.12 03:26 #1
Neues Thema erstellen

superwoman ist offline
Beiträge: 1
Seit: 04.01.12
heute habe ich durch zufall einen knoten in der rechten hälfte von meinem hals entdeckt. er ist nicht besonders groß und lässt sich verschieben. er tut weh wenn man drauf drückt und ist direkt unter meinem unterkiefer. kann es ein tumor oder ein krebs sein ? bitte helft mir

Danke, MFG superwoman


Bitte dringend hilfe !

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo superwoman,

wenn Du in der Forensuche "Knoten, Hals" eingibst, findest Du einige Threads zu diesem Thema, z.B. diesen:

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...oten-hals.html

Ich finde, wie da geschrieben, daß Du einen Arzttermin ausmachen solltest...

Grüsse,
Oregano

Bitte dringend Hilfe!

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo Superwoman,

vielleicht nur eine Lymphknotenschwellung infolge einer anderweitigen Entzündung. Sie sollten einen Arzt nachsehen lassen.

Gruß
Kurt Schmidt


Optionen Suchen


Themenübersicht