23 und total kaputt

03.01.12 01:34 #1
Neues Thema erstellen

waxol ist offline
Beiträge: 1
Seit: 03.01.12
Hallo und zwar hat alles vor 1.5 jahren angefangen

Bei der Arbeit zu schwer gehoben und da war der 2fache bandscheibenvorfall in der LWs zusätzlich hab ich auch noch 2 verwölbungen was auch vom Falschen und zu oft schweren heben kommt
Seit dem wurde einfach alles nur noch schlimmer
Zudem muss ich sagen das ich auch noch eine bindegewebsschwäche habe und das ganze vil von dem kommt`?

Mein ganzer Körper knackst ob Hüfte Knie ( Knie machen sowieso Probleme durch Kindheit übergewicht und wegen Arbeit) Schulter Handgelenke Rücken hat andauernd Blockaden Durch die Abgesackten wirbel.
Dann hab ich auch noch einen Tinitus am Ohr und von meinen Augen will ich erst garnicht reden
Und durch denn Zu spät endeckten bandscheibenvorfall dank 2 Ärtzten hab ich vermutlich auch noch cronische schmerzen das muss aber noch genauer abgeklärt werden,

Auf gut deutsch bin ich einfach total kaputt dank meiner Arbeit
Und Lansgam geht das einfach auf die Psyche bzw würde ich behaupten das ich zwischendruch auch mal fast schon depressiv war
Meine letzte stelle wegen zu oft Krankgeschrieben verloren und zurzeit bin ich wieder krankgeschrieben

Das einzige was mich davon abhält durchzudrehn is meine liebe zum Kraftsport die ich vor meinen Bandscheibenvorfall endeckt habe und das ich nun auch wieder betreibe 3mal die woche natürlich Bandscheibengerecht

Nur so kanns einfach nicht mehr weiter gehn ständig schmerzen zukunftsängste lustlosigkeit eine alles scheiss einstellung naja dieses jahr kann nur mehr aufwaerts gehn so scheisse wie die letzten 1.5 jahre warn.

Weiss nicht ob das hier her passt aber das musst ich mal loswerden.

23 Und total kaputt

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo waxol,

entschuldige, daß eine Antwort so spät kommt; irgendwie war Dein Beitrag wohl "verrutscht".

Du bist ja offensichtlich in Behandlung, - immerhin! Trotzdem hast Du ja viele Schmerzen, und die dürften mit Deiner Tätigkeit zusammen hängen.
Hast Du schon einmal daran gedacht, irgendwie umzuschulen aufgrund dieser Schmerzen und aufgrund der Bandscheibenvorfälle?

Ist schon untersucht und überlegt worden, ob bei Dir evtl. eine Borreliose eine Rolle spielen könnte?

Grüsse,
Oregano

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht