HILFE, weiß nicht mehr weiter...Ständig müde, kraftlos

02.01.12 21:10 #1
Neues Thema erstellen

Haui672 ist offline
Beiträge: 10
Seit: 02.01.12
Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll, fühle mich ständig müde , benommen( ähnlich wie angetrunken) und kraftlos.
Blutwerte wurden schon mehrfach gecheckt, alles bestens( Schilddrüse , Leber ...) war schon beim HNO und beim Kardiologen. Einziges bisher Blutdruck ist erhöht, nehme jetzt ramipril, aber auch keine Besserung meiner Symptome.
Was könnte ich denn noch untersuchen lassen? Mich plagt dass nun schon über ein Jahr, und mir ist es schon langsam peinlich wenn ich die ganze zeit zum Arzt renne.
Ach ja, ich bin 26 Jahre alt und leicht übergewichtig, dass aber auch nur weil ich keine kraft mehr zum Sport machen finde.
Ich bin Berufsmusiker und auch schon vor drei Wochen bei einem Konzert zusammen gebrochen ( Blutdruck war damals ca. 200 zu 95 und Puls auch ziemlich hoch, nach zwei Std aber wieder normal)
Ich danke schon jetzt für alles Hilfen die ich bekomme


HILFE, weiß nicht mehr weiter...

Haui672 ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 02.01.12
Ach noch was...
Ganz schlimm ist es für mich in Stresssituationen, und die Fängen bei mir mittlerweile schon beim einkaufen an... Wenn ich mit meiner freundin essen bin oder wenn ich auf einer Feier bin...
Bin auch so total lustlos und will einfach nur rumliegen und nichts machen.
Früher war ich nie so, war immer lebenslustig und für jeden Spaß zu haben.

HILFE, weiß nicht mehr weiter...Ständig müde, kraftlos

desperado ist offline
Beiträge: 1.038
Seit: 30.10.08
Hallo Haui672, peinlich muss dir das nicht sein, bei unerklärbarem Bluthochdruck/ hoher Puls, jung, Diastole auf 95, + eigenartige Symptome kann man grundsätzlich auch an den Ausschluss einer Borreliose denken, der bspw. Müdigkeit, Benommenheit, Kraftlosigkeit, Gewichtszunahme entsprechen könnten.
Hattest du mal einen Zeckenbiss?
__________________
liberte egalite fraternite

HILFE, weiß nicht mehr weiter...Ständig müde, kraftlos

Haui672 ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 02.01.12
Was muss man denn dafür checken lassen? Wird sowas nicht bei den normalen bluttests gemacht? Von einem Zeckenbiss weiß ich eigentlich nichts...

HILFE, weiß nicht mehr weiter...Ständig müde, kraftlos

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Haui672,

hier findest Du entsprechende Infos:
http://www.symptome.ch/vbboard/borre...insteiger.html

Liebe Grüße,
Malve

HILFE, weiß nicht mehr weiter...Ständig müde, kraftlos

Haui672 ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 02.01.12
In dann mit dem Verdacht einfach mal zum Arzt gehen und fragen in man das mal ausschließen könnte?
Andere möglichkeiten was es noch sein könnte?
Bin ja eigentlich gegen Zecken geimpft ...

HILFE, weiß nicht mehr weiter...Ständig müde, kraftlos

desperado ist offline
Beiträge: 1.038
Seit: 30.10.08
Hallo, zur sog. Zeckenimpfung
http://www.online-artikel.de/article...it-4099-1.html

Der Vollständigkeit halber, mögliche Nebenwirkungen der FSME-Impfung "Impfschadensmeldungen"/Erfahrungsberichte (unten)
FSME Allgemeines

Es ist m.E. vielleicht nicht auszuschliessen, dass auch ein plötzlich effektiv erhöhter Blutdruck eine NW der FSME-Immun sein könnte
__________________
liberte egalite fraternite

Geändert von desperado (03.01.12 um 22:59 Uhr) Grund: Verlinkung

HILFE, weiß nicht mehr weiter...Ständig müde, kraftlos

desperado ist offline
Beiträge: 1.038
Seit: 30.10.08
@effektiv erhöhter Blutdruck soll jetzt nicht zwingend irreversibel bedeuten
__________________
liberte egalite fraternite

HILFE, weiß nicht mehr weiter...Ständig müde, kraftlos

Haui672 ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 02.01.12
Also am besten mal zum Neurologen?

HILFE, weiß nicht mehr weiter...Ständig müde, kraftlos

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo Haui,
eine Impfbelastung wäre natürlich durchaus möglich.
Aber ich würde in jedem Fall auch auf Nahrungsmittel-Allergieen oder Intoleranzen testen lassen.
Alles am besten durch einen Therapeuten,der mit einer der Bioenergetischen Methoden testet.
Sollte dabei nichts heraus kommen,was ich bezweifele, dann gibt es weitere Möglichkeiten,die Sie hier nachlesen können: Gesundheitsthemen allgemein > Gesundheit allgemein > "Ein Erfolg versprechendes Behandlungskonzept".
Nachtjäger


Optionen Suchen


Themenübersicht