Nackenschmerzen mit Ausstrahlungen

29.12.11 18:06 #1
Neues Thema erstellen
Nackenschmerzen mit Ausstrahlungen

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo,
ich persönlich würde so vorgehen:

1.) Ein bioenergetischer Rundum-Test,um zu sehen,welche Belastungen überhaupt vorliegen.Diese dann nach ihrer Wertigkeit festlegen.

2.) Ausscheidungsorgane entgiften (mit Bioresonanz) : Leber,Niere,Darm,Lunge,Lymphe,und Immunsystem stärken.

3.) die gefundenen Belastungen der Reihe nach therapieren,wobei ich im vorliegenden Falle zunächst mal so aus der Ferne auf 3 mögliche Ursachen tippen würde.
a.) Atlas-Wirbel (es gibt spezialisierte Atlas -Therapeuten )
b.) Kiefergelenk-Probleme (hatten Sie mal irgendwann eine Füllung,Krone,
Brücke oder Prothese,die nach dem Einbringen zuerst "ungewohnt"
( = zu hoch ) war,selbst wenn Sie sich nach 14 Tagen dran gewöhnt hatten und nichts mehr merkten ? Schon wenige hundertstel Millimeter können da schon einen verheerenden Einfuss auf die gesamte Statik der WS haben !
c.) Allergieen und Intoleranzen (Auch die können wir ,trotz gegenteiliger Meinung von Schulmedizin) in 80% der Fälle erfolgreich behandeln).
Nachtjäger

Geändert von Malve (01.01.12 um 13:18 Uhr) Grund: unnötig

Nackenschmerzen mit Ausstrahlungen

nici ist offline
Themenstarter Beiträge: 38
Seit: 02.05.07
Zitat von Renehd Beitrag anzeigen
Hi,
würde mal den Atlas Wirbel bei einem Spezialisten untersuchen lassen.
Atlas- Kopfgelenksblockade
Renehd
Hallo ja danke ich habe mir den Atlas richten lassen, hab ich noch vergessen zu schreiben. Hat leider auch nichts genutzt. Aber danke dir. Lieber Gruss Nici

Nackenschmerzen mit Ausstrahlungen

nici ist offline
Themenstarter Beiträge: 38
Seit: 02.05.07
Hallo Oregano

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir alles ausgedruckt und werde es in Ruhe mal lesen. Ich habe das noch nie gehört und finde es sehr Interessant.
Danke dir

Liebe grüsse Nici

Gestalten statt erleiden

nici ist offline
Themenstarter Beiträge: 38
Seit: 02.05.07
Vielen Dank, FranzJosef dass klingt sehr interessant. Werde mal in das Dorn-Forum gehen.
Danke und liebe Grüsse Nici

Nackenschmerzen mit Ausstrahlungen

nici ist offline
Themenstarter Beiträge: 38
Seit: 02.05.07
Vielen lieben Dank Euch allen für die informativen und interessantan Antworten. das eine oder Andere werde ich vielleicht ausprobieren.

Natürlich melde ich mich sofort wenn irgendwas das Ihr mir empfohlen habt wirken sollte.
Erstmal mache ich mich jetzt schlau über die Methoden die Ihr mir empfohlen habt.

Vielen Dank und Euch allen noch ein gutes neues Jahr.

Herzlichst

Nici


Optionen Suchen


Themenübersicht