Schwäche und Zittern in Armen und Beinen

28.12.11 21:18 #1
Neues Thema erstellen
elthummy
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe seit ca 4 Wochen folgende beschwerden.
Immer wieder auftretendes Schwächegefühl in Armen und Beinen es kommt und geht wie es will. Dazu kommt noch ein Zittern im Körper. Ich weiß nun eucht nicht mehr weiter mein Hausarzt hat mir Magnesium 500mg Verschrieben wovon ich jeden Tag 3 nehme. Es wird aber nicht besser.

Hat jemand schonmal so etwas gehabt !?
Über Antworten mit Erfahrung oder Hilfe wäre ich sehr erfreut !

Gruß Michael

Schwäche und Zittern in Amren und Beinen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Zur Info:

In diesem Thread gibt es Hintergrundinformationen, die vielleicht bei der Beantwortung hilfreich sind:

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...nliches-2.html

Liebe Grüße,
Malve

Schwäche und Zittern in Armen und Beinen

lory ist offline
Beiträge: 10
Seit: 15.01.10
Klingt so, als würde es dir allgemein nicht gut gehen?

Viel Stress gehabt in letzter Zeit? Zu wenig gegessen, getrunken, bewegt?
Ich hab sowas nur selten, wenn ich unter extremen Stress stehe und/oder einen Heulnervenzusammenbruch habe - also schon in extremen Situationen.

Ansonsten würde ich mich mal grundlegend abchecken lassen.
Vielleicht ist es nicht nur Mangel an Magnesium, sondern noch was?


Viel Glück!


Optionen Suchen


Themenübersicht