Schmerzen IM Nabel??

28.12.11 11:48 #1
Neues Thema erstellen

AudiLeinchen ist offline
Beiträge: 54
Seit: 03.08.10
Hallo ihr lieben
Ich habe da ein problem mit meinem Nabel... Seit einiger Zeit hab ich schmerzm im Nabel nur wenn ich liege... Hab schon bei GF.net gefragt was das sein könnte, die antworten basieren sich alle auf appendizitis und nabelbruch.
Aber da wären doch andere Symptome nein?
Also ich hab keine Beulen mir ist nicht schlecht han keine schmerzen wenn ich stehe, wenn ich huste und so, nur wenn ich beim Nabel anfasse stichts etwas ud das nervt ein wenig... Hatte das mal vor nem jahr aber nach nem tag war es wieder weg, jetzt jedoch hab ich es seit paar wochen..
Naja, ich hab öfters starke Blähungen...
Und naja, ich bilde mir sehr oft sachen ein die dann nicht da sind, und meine einbildungskraft ist ziemlich... Naja... Stark?^^
ich hab auch oft stress...
Naja bin gerade mal 15 und ehrlich gesagt fühl ich mich nicht krank, hab nur nen stechenden schmerz wenn ichdrück (ohne loszulassen)
Oh und hab irgendwie Seit einer woche Blutungen, jedoch sind die 2 wochen zu früh und nehme die pille.
Kann es sein dass meine Tage auch darin mitspielen können?
Naja danke im vorraus und viele grüsse

P.S: Mein bauch blubbert oft und spüre wie kot durch den darm "rutscht" igitt xD


Geändert von AudiLeinchen (28.12.11 um 11:57 Uhr) Grund: Was vergessen

Schmerzen IM Nabel??

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.992
Seit: 10.01.04
Hallo AudiLeinchen,

wenn Du die PIlle nimmst, wäre es möglich, daß Deine "Sensationen" von der Pille ausgelöst werden. Sie bedeutet ja einen massiven Eingriff in Dein eigenes Hormonsystem; - wer weiß, was das alles auslöst? Wenn Du jetzt - trotz Pille - Blutungen hast, dann zeigt das, daß hier irgendetwas nicht so ganz stimmt. Hast Du schon mit einem Frauenarzt gesprochen?
Welche PIlle nimmst Du?

Mal ganz dumm gefragt: warum drückst Du denn auf den Nabel?

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht