Verminderte Leistungsfähigkeit seit Jahren

25.12.11 19:12 #1
Neues Thema erstellen
Verminderte Leistungsfähigkeit seit Jahren

Bob24 ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 25.12.11
Also am liebsten würde ich mich einfach auf alles untersuchen lassen:

Schilddrüse vollständig abklären, Darmprobleme, Nahrungsmittelintoleranzen , Schwermetallvergiftung (meine Mutter hatte viele Füllungen, kann das irgendwas zu bedeuten haben?)

Aber mein Arzt erklärt mich eher für bekloppt als dass der mich von Spezialist zu Spezialist schickt.

Und wenn ich mich selbst teste durch Diäten bin ich ja in 2 Jahren noch dran und hab immer noch keine Gewissheit (bei Selbsttests bin ich immer skeptisch, ob ich alles richtig gemacht hab etc)

Mir gehts grad wieder echt mies und ich will doch nur wissen was mir fehlt

Verminderte Leistungsfähigkeit seit Jahren

bestnews ist offline
Beiträge: 5.698
Seit: 21.05.11
Hallo Bob,
Du hast hier nun viele Anregungen bekommen, die Hausaufgaben kann Dir aber niemand abnehmen, genausowenig die Auseinandersetzung mit der Ärzteschaft.

Vielleicht ergoogelst Du Dir mal nen Ernährungsmediziner auf Kasse und gehst dort hin.

Im übrigen kann man soweit ich weiss, auch von sich aus zum Spzialisten gehen, dann werden nur jedesmal die 10 Euro Praxisgebühr fällig.

Ohne Anfang kein Ende.

Alles Gute.

Verminderte Leistungsfähigkeit seit Jahren

Bob24 ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 25.12.11
Zitat von bestnews Beitrag anzeigen
Hallo Bob,
Du hast hier nun viele Anregungen bekommen, die Hausaufgaben kann Dir aber niemand abnehmen, genausowenig die Auseinandersetzung mit der Ärzteschaft.

Alles Gute.

Ja das ist mir natürlich klar Werde ich natürlich auch in Angriff nehmen.

Wenn ich was neues weiss oder sogar die Ursache gefunden habe ergänze ich dieses Thema weiter, sofern das in Ordnung geht


Optionen Suchen


Themenübersicht