Fieber-Gefühl

20.12.11 10:14 #1
Neues Thema erstellen

LoLBoY123 ist offline
Beiträge: 41
Seit: 10.11.11
Hallo Leute,

Heute Morgen als ich aufstehen wollte musste ich mich knapp übergeben, auch jetzt noch wenn ich aufstehe wirds mir blitzartig übel.

Alle meine Knochen schmerzen und meine Augen brennen, ich fühle in mir richtig wie ich brenne. Meine Mutter sagt jedoch das meine Stirn eiskalt wäre.

So nun denkt ihr das ich mir einfach ein Virus eingeschnappt habe oder vielleicht etwas anderes ?

Danke Leute im vorraus !
LG LoLBoY
__________________
Angst zu haben ist nicht schlimm, vor der Angst angst zu haben das ist schlimmer. :)

Fieber Gefühl

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo LoLBoY123,

ich würde an Deiner Stelle mal messen, ob Du Fieber hast.

Man kann von hier aus schlecht sagen, ob Du einen Virus eingefangen hast oder nicht. Wenn die Beschwerden anhalten, würde ich einen Arzt konsultieren.

Liebe Grüße,
Malve

Fieber-Gefühl

LoLBoY123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 41
Seit: 10.11.11
Habe Fieber gemessen und es ist auf 38 gestiegen, wie hoch ist die chance das ich ein Endokarditis habe ?
__________________
Angst zu haben ist nicht schlimm, vor der Angst angst zu haben das ist schlimmer. :)

Fieber-Gefühl

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo LoLBoY123,

ich denke, dass Dir diese Frage nur ein Arzt beantworten kann.

Liebe Grüße,
Malve

Fieber-Gefühl

LoLBoY123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 41
Seit: 10.11.11
Jop hast du recht...

LG LoLBoY
__________________
Angst zu haben ist nicht schlimm, vor der Angst angst zu haben das ist schlimmer. :)


Optionen Suchen


Themenübersicht