Schmerzen im Magenbereich

14.12.11 13:54 #1
Neues Thema erstellen

Orkun ist offline
Beiträge: 1
Seit: 14.12.11
Hallo, ich dachte erst es seien Magenkrämpfe, jedoch halten die Schmerzen schon seit 3 tagen an, sobald ich aufwache und z.b. was trinke habe ich dolle schmerzen in der magengegend, ebenso wenn ich tief luft nehme.
Nach einer sportlichen betätigung merke ich sogar meinen Puls dort schlagen, infrom von Schmerzen.
Eigentlich sind die schmerzen durchgängig, selbst wo ich grade hier sitze und schreibe kommen die schmerzen in sekündlichen abständen, erklären kann ich es mir nicht, da ich nichts unnormales gegessen habe oder getrunken habe.
Am sonntag hatte ich nur einen langweiligen tag zuhause und am montag morgen hatte ich sie plötzlich, ich hoffe jmd kann mir hier helfen da es mir schon langsam angst macht.

Vielen dank für hilfen!!
Lg Orkun


Schmerzen im Magenbereich

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo Orkun,

da man nicht weiß, worum es sich handeln könnte, wäre natürlich ein Arztbesuch fällig, wie Sie wissen.
Davor sollten Sie sich zunächst auf milde Kost beschränken, ausreichend Wasser trinken (tgl. 30 ml/kg) und evtl. Heilerde einsetzen, wenn nach einem Versuch mit 2-3 Gläsern Wasser-Konsum hintereinander keine Besserung einsetzt.

Gruß
Kurt Schmidt


Optionen Suchen


Themenübersicht